Ich liebe ein Mädchen welches von meiner Persönlichkeit genervt ist!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir nur noch mehr Mühe gibst und um sie kämpfst usw., dann nervst du sie nur noch umso mehr. 

Liebe kann man nicht erzwingen! Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybee00
07.03.2016, 21:28

Da hast du vermutlich recht. Vllt lasse ich mir erstmal Zeit und gucke was passiert oder gehe dem Rat von TheyCallMeJack mach. Danke

0

(da du geschätze 12 bist und anscheinend nicht der hellste ist es am besten)

du ignorierst sie 

schaust ihn ihre richtung aber nicht direkt in ihre augen und am besten etwas das weiter entfernt ist oder näher

das läuft immer gut bei mir allerdings sind die frauen über 20

und nicht 11 so wie bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybee00
07.03.2016, 21:07

Nur zur Information ich bin 16. Wieso du mich so abwertest versteh ich nicht aber so eine Antwort kann ich echt nicht gebrauchen...

1

Zeig ihr deine Liebe und gib ihr Signale😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybee00
07.03.2016, 21:04

Erstmal: Krass wie schnell man hier eine Antwort bekommt. Vielen Dank :)

Zweitens: So wie sie manchmal von mir in meiner Anwesenheit redet hätte ich sogar Angst dass sie mich einfach auslacht. Ich habe das Gefühl dass alles nur von meiner Seite kommt und ich habe echt Angst ihr das zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?