Ich liebe ein Mädchen, weiß nicht wie ich ihr die Liebe gestehen soll und wie wird sie damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie einen Freund hat, ist es, denke ich, derzeit nicht besonders empfehlenswert, ihr deine Liebe zu gestehen. Sie wird höchstwahrscheinlich ablehnen, wenn sie schon jemanden hat, den sie liebt.

Du kannst allerdings weiterhin für sie da sein und viel mit ihr unternehmen und auf den Tag warten, an dem die beiden sich trennen. Dann bist du da. Aber ich weiß nicht, ob diese Art eine Freundin zu bekommen eine Gute ist, verstehst du?

Pass auf die Friendzone auf. Wenn du zu viel für sie tust, siehst sie dich irgendwann als ihren besten Freund.

lenav1 31.03.2016, 04:58

sehe ich auch so

1
Chilla101 31.03.2016, 13:14

Aber ich hoffe das ich es ihr bald sagen kann, weil es mir schon lange auf dem Herzen liegt....

Ich habe auch Angst wenn ich es ihr sage das sie gar nix mehr mit mir zutun haben will...

0

Ernsthafte Antwort: Ich würds ihr nicht gestehen. Solange sie sich mit Ihrem Freund gut versteht. Sonst verbaust Du Dir noch das zwanglose Verhältnis zu ihr. Wenn sie nicht mehr zusammen sind, würd ich den Versuch starten.

ich würde mich an deiner stelle zurück ziehen und bei treffen deiner freunde, wo sie dabei ist, nicht mehr hingehen. derzeit ist sie auf einem völlig anderen dampfer und nimmt dich nur als freund war. du erledigst für sie aufgaben und dienst ihrer Unterhaltung bei Facebook usw. - aber immer wenn du mit ihr zu tun hast, musst du danach ewig an sie denken. baue dir lieber ein kreatives leben auf. beginne Sportarten, die du heute noch gar nicht kennst, geh auf Veranstaltungen die in lokalen Zeitungen stehen, tue was für deine Schulbildung. wenn du es ihr gestehst, wird sie ablehnen müssen - nicht weil mit dir nicht etwas stimmt - sondern weil ihr freund eine viel stärke Bindung zu ihr hat... ich rate dir auch mit deiner Familie mehr zu tun, sie gibt dir wieder halt, solange du wegen ihr traurig bist. du kannst auch gern 10 Minuten am tag wegen ihr weinen - aber den rest des tages solltest du unter menschen sein und dein eigenes Leben leben. - Wenn Du es ihr sagst, wird sie den Kontakt zu dir abbrechen müssen. So ist es in 98 Prozent aller Fälle.

Was möchtest Du wissen?