Ich liebe ein Mädchen weiß aber nicht ob sie mich liebt was soll ich tun

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

" Normalerweise würde ich es einfach sagen aber ich und das mädchen sind bff's..." Wenn das so ist, dann dürfte es doch wohl nicht so schwer für dich sein, dich mit deiner besten Freundin auch mal zu dem Thema Liebe und Beziehung rein hypothetisch zu unterhalten um so auch mal eine bessere Einschätzung deiner eigenen Chancen vornehmen zu können. Was hingegen deinen besten Freund betrifft der auch auf deine beste Freundin steht, so kann dir das vollkommen egal sein. Letztendlich entscheidet keiner von euch beiden darüber wem sich das Mädchen zuwenden wird und ob es überhaupt einer von euch beiden sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr erstmal nicht sagen, dass du auf sie stehst. Vor allem nicht wenn der Kumpel, der auch auf sie steht mitkommt (hab ich das richtig verstanden?) Versuche morgen ,ihr näher zu kommen (aber unauffällig) und mit ihr Spaß zu haben. So ,dass sie nur gute Erinnerungen vom Tag hat. Behandele sie wie eine kleine Schwester. Auch wenn das jetzt irgend wie feige ist, solltest du am Besten , dann an den Tag ,abends mit ihr schreiben, erst normal starten mit hei usw. und dann irgendwann (wenn der Moment passt) schreiben, dass du sie magst und du sie hübsch findest (erstmal so tun als wäre das freundschaftlich gemeint) , dann sollte sich alles von selber zum Guten entwickeln (wenn sie dich auch mag) , du siehst ja wie sie reagiert.. wenn sie immer nur Okay schreibt, würde ich es nicht überstürzen.. Und das mit deinem Kumpel... er ist ja nicht mit ihr zusammen, und hat kein Recht ,euch im Weg zu stehen. Der sollte für dich kein Hindernis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardoEnrique
06.02.2015, 20:09

ok ich werds versuchen ich kommentiere dann wie sie reagiert hat

0

Sch... auf die Frage ob sie dich liebt. Für das zusammenleben wäre das zwar schön, aber wenn isch zwei "Liebende" gefunden haben, stellen sie im laufe der Zeit oft fast das sie sich doch nicht lieben. Und dann sind sie meist über 30 oder noch älter.

Kurz: Versuch erst mal sie näher kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardoEnrique
06.02.2015, 20:08

ich kenn sie schon 5 jahre sie ist meine beste Freundin aber jetzt hab ich mich in sie verliebt

1

Fang an es leicht zu zeigen also Kopf auf ihre Schulter legen wenn ihr nebennander sitzt oder ihr ab und zu Komplimente machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardoEnrique
06.02.2015, 19:59

mach ich schon alles manchmal reagiert sie so richtig schüchtern und manchmal gelangweilt

0

Was möchtest Du wissen?