Ich liebe ein mädchen, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll?

 - (Liebe, Gefühle)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gestehe ihr deine Liebe sofort 60%
Anderer forschlag 30%
Warte ab und schau was passiert 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer forschlag

Ich an Deiner Stelle würde mich langsam "herantasten". Halte Dich mal in ihrer Nähe auf und schaue, wie sie reagiert. Wenn sie öfter zu Dir schaut kann es schon mal Interesse sein. Lächle sie bei einem Blickkontakt mal an und achte darauf, wie sie reagiert. Lächelt sie zurück, dann ist das schon mal positiv. Versuche dann mal, belanglos mit ihr ins Gesrpäch zu kommen, auch dann wirst Du merken, ob sie davon angetan ist. Wenn Du Dir keinen Korb einfangen willst, solltest Du so vorgehen. Du wirst dann schon merken, ob sie Dich auch gut findet. Achte darauf, ob sie oft in Deine Richtung schaut. Das Du sie magst, solltest Du ihr erst sagen, wenn ihr schon etwas Kontakt aufgebaut habt. Viel Erfolg!

Danke fürs Sternchen :)

0

Hallo STeinbockYZ! Ich bin seler ein Mädchen, und ich halte davon gar nichts. Du musst das Mädchen erobern. Versuch über Freund, SChwester oder Klassenkameradin kontakt zum mädchen bekommen und die soll dann orschlagen, zum beispiel bowlen zu gehen oder ins Kino zu gehen. DU gehst da dann mit. so lernt ihr euch kennen, könnt quatschen und euch vielleicht nchein mal treffen, oder wenigstens noch ein mal zu reden.

0

Kauf ihr ne kleine herzförmige Packung Schoki. Nett einpacken mit Schleifchen, Karte dran: Von Thomas und deine Handynummer dazu. Das steckst du ihr zu... direkt oder heimlich in die schultasche.

Wenn sie auf dich anspringt, wird sie dich anrufen oder ansprechen.. oder hier schreiben: Ein Schulkamerad hat mir Schoki geschenkt, meint er es ernst?

Anderer forschlag

Nimm zuerst einmal Blickkontakt mit ihr auf und flirte mit ihr, indem du sie anlächelst. Wenn sie zurücklächelt, weißt du, dass sie Interesse an dir hat. Dann musst du das an einem anderen Tag nochmal tun. Wenn sie dann noch immer zurücklächelt, kannst du dir sicher sein, dass sie interessiert an einem Gespräch mit dir ist. Du kannst das immer so weiter machen, bis du dann den Mut hast, auf sie zuzugehen und sie anzusprechen. Sie wird womöglich darauf warten, bis du den ersten Schritt machst, aber lass dir bitte nicht zu viel Zeit, sonst kann es passieren, dass sie das Interesse an dir verliert.

Viel Glück und Mut!

Was möchtest Du wissen?