Ich liebe ein mädchen was soll ich machen? bitte tipps

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn sie genauso führ dich empfindet dürfte es kein problem geben... wenn du es ihr allerdings erst noch sagen willst solltet ihr euch ziet nehmen und ein gespräch führen du solltest allerdings nicht mit "ich mag / liebe dich" anfangen. redet erstmal miteinander und dann frag sie ganz beiläufig was sie von dir hält und dann kannste ihr meinetwegen erzählen was du von ihr hältst

Schreib sie an! Ihr könnt ja mal was zusammen unternehmen, ganz locker und dann wirst du schon sehen was passiert. Ob sie vlt auch was für dich empfindet wenn nicht könntest du auch mit ihr darüber reden;)

12 ist meiner Meinung nach zu früh warte noch 1-2 Jahre ist der beste Tipp wenn du aber nciht daruaf hören willst frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen will. Verabredet euch immer öfter irgentwann wirts du shcon sehen ob sie dich mag...

Ich würde sie fragen was sie für dich empfindet und gucken welche Antwort du bekommst und jenachdem...( ich bin ebenfalls 12 )

Schreibt ihr oft? Hast du das Gefühl sie mag dich auch?

Was möchtest Du wissen?