Ich liebe ein mädchen was mich auch liebt, aber dieses Mädchen hat einen freund,und dieses Mädchen sagt das es sich noch entscheidet,was soll oder kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Super das Du im Alter von 12 Jahren dieses vermutlich auch 12 jährige Mädchen liebst und auch super, das dieses Mädchen so generös ist, sich noch für dich oder für den aktuellen Freund entscheiden zu wollen dem es bestimmt vor nicht so langer zeit ihrer Liebe versichert hat. Anders ausgedrückt, ihr derzeitiger Freund wird so oder so bald nur noch der Ex Freund sein und vielleicht bist Du dann für eine gewisse Zeit an der Reihe, bis auch Du nur noch der Ex Freund sein wirst und falls Du darauf wirklich total Lust hast, dann bitteschön. Falls Du aber daran interessiert bist es doch eine Stufe ernsthafter anzugehen, dann warte lieber noch so an die drei Jahre. Das kann dann zwar immer noch gegen die Wand gefahren werden, aber die Chancen sind dennoch schon um einiges größer, das es etwas vernünftiges werden kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die dich wirklich liebt wieso muss sie dann nachdenken oder so ehweder sie verlässt ihn und liebt dich und kommt zu dir oder sie kann dort bleiben und du suchst dir was besseres und das ist auch am besten such dir was besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts .. die liebt niemanden ... die weiß noch nicht mal, was das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, sie hat schon nen Freund... Es gibt bestimmt noch andere hübsche mädchen, die dich interessieren.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Liebe steckt nicht dahinter bist erst 12 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 sollte man noch garkeine Beziehung führen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?