Ich mag ein Mädchen aus dem Internet wie sage ich ihr, dass ich sie mag?

6 Antworten

In deinem Kommentar erwähnst Du, das dieses Mädchen in welches Du meinst dich verliebt zu haben, etwa 500 Km von dir entfernt wohnt und was das bedeutet, dazu dürfte deine Phantasie ausreichen. Wenn nicht hier der gedankliche Anstoß, ihr beide seid 11 Jahre alt und euch steht eine sehr lange Durststrecke bevor bis ihr euch vielleicht mal in einigen Jahren eventuell sehen könnt und bis dahin kann mit oder ohne Cam noch sehr viel geschehen und um das abzukürzen, eure Chancen das ihr mal vor dem Traualtar landen werdet sind realistisch betrachtet geringer als Null. Damit will ich dich nicht ärgern und auch nicht entmutigen aber als seriöser Ratgeber hier auf GF werde ich dir ganz sicher kein X für ein U vormachen.

Wow sie Skypt mit einem 14 jährigem ? 😅 ist er nicht ein bisschen alt ? Du schreibst du liebst sie aber hast sie noch nicht mal gesehen? Ich würde es lieber als erstes lassen... Also ihr zu erzählen dass du sie liebst. Ich glaub du hast Gefühle für sie... Aber mehr nicht. Viel Glück 🙏🏻

ich habe sie auf einem profil Bild gese

0

tut mir leid deine Illusion zu zerstören..
1. wenn man eine Person nicht persönlich kennt, kann man sie auch nicht lieben
2. das weißt du nicht, weil du erst 11 bist

ich habe sie auf einem profilbild gesehen

0

Du kennst sie aber nicht. Selbst wenn ihr schreibt, persönlich ist es was komplett anderes.

0

Was möchtest Du wissen?