Ich liebe ein Mädchen und weiß nicht ob sie mich liebt..vor 1 Monat gab es Anzeichen das sie mich liebt..aber jetzt nichtmehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist normal sie ist halt schüchtern und will trz was mit dir machen und im Kino trifft man sich nur so und redet da ja nicht deswegen würde ich empfehlen zu fragen ob ihr nicht was anderes machen wollt wie in die Stadt zu gehen oder eine Pizza zu essen und da ein bißchen zu reden über ganz normale Sachen. Wie es ihr geht wie ihre Ferien waren Naja das ist halt ganz normal die haben mit dem Alter viel zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du der Freund bist, machst du dann die nächsten 3 Jahre auch nichts mit Mädchen? ;D
Geh einfach mit ihr ins Kino, dann siehst du ja wie sie sich verhält...aber Kino ist eig. ein schlechter Ort für ein Date...(Mal so neben bei gesagt xd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcserv3r
01.11.2015, 22:40

So war das nicht gemeint wenn ich der Freund bin xD aber sie hat ja nach Kino gefragt ..sogar den Film deswegen würde ich es jtz ungern ändern :D

0

Vielleicht hatte sie viel zu tun. Oder vielleicht hat sie darauf gewartet dass du sie fragst. Die meisten Mädchen wollen dass der Junge das Mädchen fragt. Ich weiß das is bescheuert aber ich würd mich nicht trauen bei meinem Schwarm den ersten Schritt zu machen.

Also frag sie warum ihr euch so lange nicht treffen konnte. Wahrscheinlich hat sie einen guten Grund. 

Und ich versteh zwar, dass sie die einzige für dich ist, aber wenn sie tatsächlich einen anderen hat, dann ist sie es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
01.11.2015, 22:44

Ich weiß, wir Mädchen sind kompliziert XD

0
Kommentar von mcserv3r
01.11.2015, 23:27

Ich hab schon so oft gefragt gehabt und wollte sie auch mal fragen lassen . Aber wieso ist die so abblockend ?!

0

haha man immer das mit Verliebtsein bro haha ich glaube sie mag dich ein Mädchen ignoriert dich manchmal wenn du zum beispiel ka sie ignoriert hast ignoriert sie dich ich weiß nicht manchmal sind wir zickig viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 von lieben sprechen finde ich immer witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcserv3r
01.11.2015, 22:39

Wiedermal eine Antwort die nicht die Frage beantwortet

0
Kommentar von AiSalvatore
01.11.2015, 22:47

Ist mir relativ egal. Ich bin keine Lebensberaterin, krieg dein Leben selbst auf die Reihe, fertig. :D

0
Kommentar von mcserv3r
01.11.2015, 23:28

Dann antworte garnicht wenn du Aufmerksamkeit suchst bist du hier falsch

0
Kommentar von AiSalvatore
02.11.2015, 11:34

Wieso falsch? Bekomme doch deine Aufmerksamkeit :D

0

Manchmal gehen wir Mädchen auf Distanz. Das kann mehrere Gründe haben
1. Interesse verloren. Hart, kann aber passieren

2. Wir können unsere Gefühle nicht einordnen und versuchen, es rauszufinden, bevor wir uns auf ihn einlassen

3. Wir gucken ob der Junge sich die Mühe macht, uns 'hinterherzurennen', ob aus eigenem Interesse oder weil man eine gefühlskalte Schlmpe ist, ist da immer unterschiedlich

Ich denke das wars :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?