Ich Liebe ein Mädchen und sie Verarscht mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sie sich doch mehr auf diesen Freund einlassen wollen als auf Dich. Er wird ihr mehr bedeuten!

Vielleicht wollte sie sich mit Dir ablenken, wenn er mit ihr Schluss gemacht hat. Nun sind sie aber doch wieder zusammen, weil sie ihn einfach nicht lassen kann!

Das ist für Dich sehr traurig, weil Du Dir mit ihr mehr versprochen hast, aber alles nützt ja nichts, wenn sie ihn vorzieht!

Versuche darüber zu stehen, auch wenn es Dir sehr weh tut. Sollte sie wieder auf Dich zurückgreifen wollen, zeige ihr die kalte Schulter!!!

Danke werde ich machen

0
@hilfesony

Ich drücke Dir die Daumen. Solche Situationen kommen immer mal wieder vor. Nicht schön für Dich!

0

Daraus lernst Du: Vertraue nie jemanden zu früh! Lerne denjenigen erst gut kennen und DANN kannst Du mehr Gefühle investieren. Nicht gleich vom 1. Tag an Friede Freude Eierkuchen. Das klappt in den seltendsten Fällen.

Vergiss sie, sie ist es nicht wert! Hab ein bisschen Liebeskummer, das gehört zum Verliebtsein dazu.

Wenn es dir wieder besser geht, schau dir die vielen anderen süßen Mädchen an. Du findest sicher bald eine neue Liebe!

Was möchtest Du wissen?