Ich Liebe ein Mädchen und sie Verarscht mich?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sie sich doch mehr auf diesen Freund einlassen wollen als auf Dich. Er wird ihr mehr bedeuten!

Vielleicht wollte sie sich mit Dir ablenken, wenn er mit ihr Schluss gemacht hat. Nun sind sie aber doch wieder zusammen, weil sie ihn einfach nicht lassen kann!

Das ist für Dich sehr traurig, weil Du Dir mit ihr mehr versprochen hast, aber alles nützt ja nichts, wenn sie ihn vorzieht!

Versuche darüber zu stehen, auch wenn es Dir sehr weh tut. Sollte sie wieder auf Dich zurückgreifen wollen, zeige ihr die kalte Schulter!!!

Danke werde ich machen

0
@hilfesony

Ich drücke Dir die Daumen. Solche Situationen kommen immer mal wieder vor. Nicht schön für Dich!

0

Vergiss sie, sie ist es nicht wert! Hab ein bisschen Liebeskummer, das gehört zum Verliebtsein dazu.

Wenn es dir wieder besser geht, schau dir die vielen anderen süßen Mädchen an. Du findest sicher bald eine neue Liebe!

Daraus lernst Du: Vertraue nie jemanden zu früh! Lerne denjenigen erst gut kennen und DANN kannst Du mehr Gefühle investieren. Nicht gleich vom 1. Tag an Friede Freude Eierkuchen. Das klappt in den seltendsten Fällen.

Freunde die alles ohne mich machen ?

Hallo ich bin männlich 14 und ich habe das Gefühl das ich keinen Freund mehr habe .Ich hatte von der 5ten bis zur 7ten einen besten Freund doch dann würden bei uns auf der schule die klassen aufgteilt ich kam mit ihm in eine klasse da eir uns gewählt hatten.Aber in der neuen klasse gab es natürlich auch neue Schüler und mein bis dahin bester Freund machte nur noch was mit anderen .wir hatten früher auch eine clique mit 2 Mädchen dich die brach auch zusammen jetzt stehe ich ganz alleine hier und weine. Ich hatte natürlich auch andere Freunde aber doe wenden sich auch ohne ersichtlichen Grund ab

...zur Frage

Wie soll ich mit meinen Freund Schluss machen obwohl ich ihn liebe?

ich habe mit meinem Freund eine Fernbeziehung, wie lieben uns auch, nur meine Freunde wollen das ich Schluss mache denn sie denken es sei keine liebe. Wie waren auch schon einmal zusammen doch er hat sich dann in eine andere verliebt. Er hat seinen Fehler eingesehen und ich hab ihn vergeben. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie gesteht man einem Mädchen am besten seine Liebe?

Hey... Hab mich in jemanden verliebt, Wir haben jeden tag Kontakt und schlafen zusammen ein usw... Jedoch weiß ich nicht ob sie mich liebt... Aber ich liebe sie und wollte fragen wie man ihr das am besten sagen kann? :/

Lg

...zur Frage

Wie und wo gesteht man einem Mädchen seine Liebe

Jetzt mal eher an die Frauen wo würdet ihr gerne sein wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht und wie sollte euch ein junge seine Liebe gestehen

...zur Frage

Wieso kann ich ihn nicht hassen (vergessen)?

Hey Leute, Das klingt jetzt sehr dumm,aber habe damals einen jungen kennengelernt,mit dem ich auch fast zusammen war.Habe ihn wirklich geliebt,er mich jedoch nicht,obwohl er es mir jeden Tag vorspielte. Als ich von seinem besten Freund,mit dem ich mich damals auch gut verstand,erfuhr,dass ich ihm nichts bedeute und er mich nur ins Bett bekommen möchte (was er bei jedem Mädchen aus meiner Stadt versucht und oft geschafft hat),brach ich mit ihm direkt Kontakt ab. Als Rache dafür verbreitete er die Lüge,dass er es auch bei mir geschafft hätte und so fing der Hass zu ihm an.Jedoch verging dieser als er wieder ankam und sich entschuldige.Ich verzog ihm und so hatten wir wieder eine lange Zeit Kontakt. Nach einer Zeit meinte er wieder dass er mich lieben würde,aber brach immer und immer wieder Kontakt ab und dann kam er wieder an. Dies ist jetzt schon eine Weile her.Jetzt habe ich einen Freund,welchen ich wirklich liebe,jedoch will dieser Typ von damals meinen Freund schlagen und bedroht ihn. Seit ein paar Tagen schreibt er mir wieder und ist sehr süß zu mir,auch wenn alles gelogen ist,ich kann ihn nicht hassen. Es ist wie ein Fluch ich kann nicht ohne ihn auch wenn ich ihn hassen sollte. Was ist los mit mir ?

LG JAENINE

...zur Frage

Wenn ein Mädchen an einen Jungen einen mega süßen Text schreibt,und da ihre Liebe gesteht, und der junge nur "ok" schreibt, - was soll das bedeuten!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?