Ich liebe ein Mädchen und sie mich.Wir schreiben nur über What's App und gehen uns im richtigen Leben aus dem Weg weil wir zu Schüchtern sind.Wie krieg ich Mut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ihr ja über whatsapp über diese dinge reden könnt macht doch einfach mal ein treffen aus. Vieleicht in einer eisdiele in der stadt oder weiss ich was. Außerhalb der schule.

Halt etwas wo ihr wisst das ihr euch halt trefft.

Wenn man ersteinmal was ausgemacht hat ist es einfach dahin zu gehen. Schließlich will man den anderen ja auch nicht sitzen lassen und der andere weiss ja was auf einen zukommt.

Falls es mit dem reden dann nicht klatt zur not halt fürs erste nebeneinander stehen und über whatsapp schreiben sofern möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DominikNe 29.09.2016, 22:37

Ok danke ich probiere mal

0
FouLou 29.09.2016, 22:54
@DominikNe

Ich war/bin selbst auch nicht wirklich der typ der mädchen anspricht. Aber wenn ich mit ihr schreiben konnte war treffen dann auch kein problem.

Das wird schon. Nehmt euch zeit und irgendwann geht das schon.

0

Hallo! Also heißt das ihr seit zusammen oder nicht? Wenn die Klasse es nun eh schon weiß, würde ich erstmal den Mädchen einen Brief schreiben, um euch bei einen Ort zu treffen, und nicht vor der Klasse. Wenn du das getan hast, kannst du ihr deine Liebe gestehen! Als Tipp würde ich noch heimlich einen deiner besten Kumpel mitnehmen, wenn etwas schief gehen sollte! LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DominikNe 29.09.2016, 17:52

Also wir wissen beide dass wir uns lieben, haben aber nicht gefragt ob wir zusammen sein wollen weil ich denke das wir beide Angst haben im echten Leben aufeinander zuzugehen und dass es  nur mit einer What's App Beziehung endet. 

Trotzdem ein fettes Dankeschön für die anderen Tipps :D

0

Was möchtest Du wissen?