ich liebe ein mädchen und sie liebte mich und plötzlich liebt sie jemamd anderst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Mädchen weiß gar nicht was Liebe ist, und die Aussage mit den 75% ist einfach nur Blödsinn. Entweder sie liebt dich oder nicht, Gefühle kann man nicht in Prozent messen. 

Auch wenn es erstmal hart für dich ist, aber du solltest sie vergessen. Sie würde dich nicht glücklich machen und hätte bald wieder einen anderen. Bitte glaube mir, du findest eine die dich wirklich liebt und weiß was sie an dir hat! 

Okay ihr habt schon recht  aber sie hat das erst heute gesagt 

Das sie nicht richtig weiss was liebe ist weiss ich auch... naja sie zu vergessen wird schwierig da sie meine nachbarin ist...

Danke trozdem  für die schnelle antwort

0
@Kibuuu

Du wirst trotzdem darüber hinwegkommen. Sie hat dich nicht verdient und das musst du dir immer wieder sagen.

1
@pingu72

Wow danke für die aufmunterung das werde ich gleich mal versuchen danke :)

0

Was ist das denn für ein Quatsch 75%?

Die Frau hält dich hin und steht nicht auf dich. Gefühle sind nicht in Stein gemeißelt sondern verändern sich stetig. Traurig aber damit musst du klarkommen.

Ja ich verstehe aber sie ist schüchtern und hatte anfangs angst das ich sie verarsche also sie konnte nicht sagen ob sie in mich ist deshalb habe ich gefragt zu wie viel % dann sage sie schon mehr also wenn du verstehst

0

Gefühle in Prozenten angeben? Läuft bei ihr.

Sei nicht traurig :D Es wird schon 

Was möchtest Du wissen?