ich liebe ein mädchen und sie liebt mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kommst auf einem weißem Pferd angeritten mit einem Megafon und sagst: Oh holde Meid du bist das Mädel meiner Träume, deswegen wollte ich dich fragen ( du steigst vom Pferd ab und gehst auf die Knie holst einen Ring heraus) ob du mit mir zusammen sein willst.

Fertig ist das süßeste und charmanteste was sie je gehört hat .

ichbinvidi 28.08.2013, 00:21

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA oh holde meid :´D

1

HALT stopp! lass diese willst du mit mir gehen weg!

frag sie ob sie mit dir ausgeht, geh mit ihr essen, danach geht ihr spazieren und du nimmst dabei in nem passenden moment ihre hand oder küsst sie!

Das ist wesentlich schöner als sone olle frage

Das betse wäre wenn du dich mit ihr triffst und ihr dann zum beispiel im kino seit und du sie dann küsst denn so merkt sie schon deine gefühle zu ihr und es ist nicht so komisch wie wenn du sie frägst 'wollen wir zusammen sein' denn das ist einfach eine frage die nur kleinkinder fragen! :D KÜss sie einfach!

Was möchtest Du wissen?