Ich liebe ein Mädchen und möchte ihr ein Brief schreiben und ihr persönlich geben, denn ich weiss ihre Adresse nicht. Soll der Umschlag dann auch leer sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass ihn leer oder schreib ihren Vornamen drauf

Schreib doch ainfach auf den Umschlag 'für (Name des Mädchens)' drauf :)

Deine Entscheidung...gib in ihr lieber nicht persönlich sondern vllt in der Schule schnell wenn sie wegguckt unters heft/buch legen oder in so ein fach von ihr(falls es welche bei euch gibt)

Schreib ihren Vornamen drauf sonst denkt sie noch du wüsstet ihn nicht und vielleicht ein Blümchen oder einen kleinen Smiley eine kleine Geste halt. 

wie wärs dass du sagst das du den Brief irgentwo gefunden hast und dass deswegen ihr name dort steht, dort sollte noch stehen dass sie den nur zuhause öffnen darf. Ihre Neugier wird geweckt und wenn sie zuhause den Brief liest kannst du ja dort hinschreiben das er von dir ist :)

Verziere den Umschlag mit irgendwas tob dich kreativ aus wenn sie nicht dumm ist wird sie es süß finden :)

ZeroTimerX 26.08.2015, 13:55

Könnte ich dort ein Herz draufmachen? :)

0

Ich würde ihn leer lassen :)

Gib ihn ihr persönlich mit Deiner Adresse und einer Briefmarke drauf. Und sag ihr dann, dass Du Dich freuen würdest, wenn sie Dir schreibt.

Sie wird so überrascht und erfreut sein, dass sie es tatsächlich tut, wetten...?

Soll der Umschlag dann auch leer sein?

Nein, dann fehlt ja der Briefbogen.

Auf den Umschlag musst du nichts schreiben

Ja lass ihn leer

ZeroTimerX 26.08.2015, 13:54

Im Brief kann ich Herzen draufmachen, oder? :)

0

Was möchtest Du wissen?