Ich liebe ein Mädchen. Soll ich ihr sagen das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn es so aussieht dann würde ich es ihr sagen keine angst uns mädchen verängstigt man nicht so schnell das mit dem liebesbrief ist auch gar nicht mehr so wwichtig aber was wichtig ist ist deine ausage von :Sie hat auch schon meine beste Freundin gefragt ob ich sie liebe und die hat gesagt das sie es nicht wüsse.

Wenn sie dass schon getan hatt dann würde ich es ihr sofort sagen such dir nen günstigen augenblick wo ihr alleine sein könnt und führ sie langsam an das thema ran dann sag ihr das du sie liebst alles einfach ganz zärtlich und lieb so kannst du kein mädchen verschrecken ob sie nun ja sagt kann ich nicht sagen aber ich würde sagen da sie auch schon ein interesse für dich entwickelt hat könnte es gut sein.

ich wünsch dir ganz VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taste dich doch mal vorsichtig ran. Mädchen mögen es aufjefenfall wenn der Junge die Initiative erfasst. Nur nicht zu forsch. Trau dich ;) Du kannst nichts verlieren... lade sie mal auf ein Eis ein und guck wie sie reagiert. Geht sie drauf ein stehen deine Chancen doch nicht so schlecht dann kannst du das steigern. Wenn sie nicht will weißt du wenigstens was Sache ist. Kannst ja auch mal unauffällig bei ihrem Bruder oder Freunden nachhaken. Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr nicht sofort beim ersten Treffen sagen. Verabrede dich öfters mit ihr und wenn ihr euch ein bisschen besser kennt, sag es ihr :) Wenn du es ihr sofort beim ersten Treffen sagst, könnte es echt sein, dass du sie etwas verängstlichst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sag ihr doch Bescheid. Wenn ihre Eltern sehr streng sind, dann ist es doch gut noch eine weitere Vertrauensperson zu haben, die sie mit Liebe überhäuft. Immer raus mit den Gefühlen ihr könnt noch so viele schönes zusammen erleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr darüber! Durch schweigen kommt man bei so Sachen nicht weiter. ;-) Schweigen wird dich auf Dauer nur quälen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überstürze es nicht. Sie rennt dir ja nicht davon ;) Gehe doch regelmäßig mit ihr joggen und finde heraus wie sie über dich empfindet. Wenn du dir einigermaßen sicher bist - sag es ihr

Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtteilchen
26.06.2013, 00:41

Gute Antwort. Daumen hoch

0

Grundsätzlich kann ich eigentlich nur sagen, "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Und wer weiß vielleicht klappt es ja.

Also an deiner Stelle würde ich es ansprechen.

Ansonsten kann ich nur sagen. Viel Glück.

Gruß

Jimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA sag es ihr :-) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?