Ich liebe ein Mädchen, sie will mich aber nur als besten Freund, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es gefällt ihr, dass Du ihr Komplimente machst, sie anhimmelst ......

sie sieht Dich als ihr Eigentum, ihren " Pausenclown ",

darum reagiert sie eifersüchtig, wenn Du mal etwas mit anderen Mädchen unternimmst,

sie will Dich nicht, gönnt Dich aber auch keiner Anderen .

Das hat aber nichts mit Liebe zu tun !

Du solltest Deine Bemühungen einstellen, sie nicht mehr anrufen, sei aber weiter nett zu ihr, wenn Ihr Euch seht.

Und dann schau mal, was sie macht, ob sie auf Dich zukommt.

Das wäre evtl. noch eine Chance für Dich .......

Liebe Grüße



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2706
05.07.2017, 15:59

Wenn ich ihr mal nicht schreibe oder so, meldet sie sich...

0

Deine Zukunftsmöglichkeiten:

1. Bester Freund, der sie immer tröstet, wenn sie von anderen Kerlen betrogen wird aber nie ran darf und im Zimmer 5x am Tag fapt.

2. Der Freund (Ultimatum: Gefühle gestehen, Beziehung oder Kontaktabbruch)

3. Der Einsame (Ultimatum: Gefühle gestehen, Beziehung oder Kontaktabbruch)

4.Der Freund (Wenn du vom lieben netten Kerl, etwas aufregender/frecher/interessanter wirst und an ihr fortgeschrittene Massagetechniken anwendest, die die Lust erhöhen)

5.Der OneNightStand oder Freundschaft+ (Wenn du vom lieben netten Kerl, etwas aufregender/frecher/interessanter wirst und an ihr fortgeschrittene Massagetechniken anwendest, die die Lust erhöhen. Sie aber trotzdem keine Beziehung will)


Der unbekannte Grund warum keine Beziehung ist meistens dieser: "ich will meinen besten Freund nicht durch eine Beziehung verlieren" - was ziemlich schwachsinnig ist. Meines Erachtens sollte der Partner auch der beste Freund sein. Im idealfall lebt man ein Leben zusammen ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2706
05.07.2017, 15:58

Ich selbst habe auch das Gefühl, dass ich zu nett bin...

0

Ich würde sie eventuell darauf ansprechen und einfach ehrlich sein (was du davon hältst usw.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2706
05.07.2017, 16:30

Immer wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab...

0
Kommentar von struggleoflife
05.07.2017, 16:34

Ok das ist natürlich dumm... stellt sie sich dann kompletz sturr wechselt dasThema oder spricht gar nicht mehr mit dir, oder wie ist das? Ansonsten würde ich sagen: Hartnäckig bleiben und es weiterhin zu versuchen :/ Lg struggleoflife

0

Ganz kurz und knackig,

Lass es sein. Dieses Mädchen spielt nur mit dir. Alleine schon der Aspekt das sie sagt der Kuss war ohne Bedeutung. Sie hat es getan um zu gucken ob sie dabei etwas fühlt. Hat sie aber scheinbar nicht. Und deswegen will sie zur Sicherheit um dich nicht zu verletzen nicht mit dir zusammen sein.

Klar ist sowas blöd aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und wenn sie zu nem Kumpel von dir sagt das du ihr zu unerfahren bist dann hat sie dich sowieso nicht verdient. Klar bist du unerfahren aber sie könnte es ändern und dich so nach ihrem ermessen formen sage ich mal so. Aber darauf hat sie kein Bock.

Hör am besten auf soviel Kontakt zu ihr zu haben. Ansonsten tust du dir selber und ihr keinen Gefallen.

Liebe Grüße

Shaco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?