Ich Liebe ein Mädchen sie mich aber anscheinend nicht...ich kann sie nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihr ruhig keine scheu! desto mehr ihr schreibt würdet ihr euch auch besser verstehen, wenn sie weiß das du in sie verliebt bist und sie nicht in dich.... solltet ihr lieber freunde bleiben oder lieber garnicht ... es würde dir nur weh tun

Liebe kann man nicht erzwingen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich beruhigen. So etwas wie "Pech" oder "Glück" gibt es nicht. "Verpasste Gelegenheiten" schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

titel sie liebt dich nicht wieso versuchst du es dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimRonaldo
25.01.2016, 21:01

Ein versuch ist es wert

0

Was möchtest Du wissen?