Ich liebe ein Mädchen sie ist ich nur in Mädchen (also ihre Art)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich mach gerade einen Ernährungskurs, kann dir also hoffentlich ganz gut helfen ;)

Bewegung ist natürlich sehr wichtig, Erwachsene Leute sollten sich 5 mal die Woche 30 Minuten mindestens bewegen (wenn man abnehmen will eher 6mal)

Bei der Ernährung wird das eher etwas komplizierter, um dauerhaft eine gute figur zu machen und gesund zu leben muss man die Ernährung umstellen. Im Grunde weißt du bestimmt was gesund ist und was nicht, du tust die nur bei der Umstellung schwer, daher solltest du nicht versuchen auf ein Schlag dich strikt an einen gesunden Ernährungsplan zu halten. Das wird nicht gehen, da vieles einfach Gewohnheit ist.

Du solltest langsam damit anfangen, die schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen, erstelle dir dazu einen Plan und fang zum Beispiel an, abends keine Süßigkeiten mehr zu essen, oder statt Schwarzbrot auf Vollkornbrot zuzugreifen oder mehr Obst und Gemüse einzubauen.

Setz dir Ziele, die zu erreichen für dich möglich sind und belohne dich auch ab und zu, aber natürlich nicht mit essen.

Wenn du noch was brauchst, oder Hilfe beim Planen möchtest, kannst du mir gern schreiben. (Ist auch eine gute Übung/Wiederholung für mich)

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , also ich finde solange du dich wohlfühlst , dann änder dich auch für niemanden andres. Wenn sie dich auch mag , dann isses, auf deutsch gesagt, scheiß egal wieviel du wiegst und alles. Bleib so wie du bist , solange du dich wohlfühlst, denn wenn du dich für sie veränderst und es dann doch nichts wird und du dich dann nicht mehr wohl fühlst , hast du auch nichts davon gekonnt.

Aber, wenn du es von dir selbst auch auch möchtest , würde ich dir auf jeden fall Joggen empfehlen, melde dich evtl in einem Fittnesstudio an, dann bist du ruck-zuck deine Kilos los :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Morgen und Abend joggen gehen am besten achtest du darauf das du dich nicht allzu fettig ernährst iss viel Obst und Gemüse aber lass das fastfood weg und wenn du Schokolade magst brauchst du nicht ganz verzichten iss Vollmilch Schokolade 3 mal pro Woche 1-5 Stückchen iss aber nicht zu viel süß Zeugs fastfood und solche ähnlichen Dinge. Mit der richtigen Einstellung sollte es klappen. (Laufe am besten jeden Tag 7-14 Kilometer) hat bei mir auch geklappt. Viel Glück Ci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändere dich nicht wegen ihr, tu's für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
12.08.2016, 16:36

Er sagt ja für sein Selbstvertrauen!;) Das er sich traut es ihr zu sagen. Das bedeut er macht es für sich, um sich selbst besser zu fühlen.

0

Was möchtest Du wissen?