Ich liebe ein Mädchen sie ist 12 Jahre alt und ich bin ein Junge 13 Jahre alt aber traue mich nicht ihr es zu sagen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten wäre es sie nicht zu überrumpeln. geht ihr denn zusammen in eine klasse? und seit ihr bereits befreundet oder seht ihr euch nur so? :)

Wir gehen zwar in eine Klasse aber sind nicht befreundet. Gar nichts. Ich habe nur ihre Nummer bei WhatsApp wegen der Klassengruppe aber sonst Null.

@gutefrageUser09

versuche herauszufinden was sie gerne mag und wichtig ist, immer freundlich zu bleiben, weil neckereien schnell nach hinten losgehen können. vll kannst du ja mal ganz spontan ein gespräch anfangen zb über einen blöden lehrer. hat bei mir auch mal geklappt :D ganz viel glück :)

@Donuteisen

Danke Donuteisen wir diesen hilfreichen Hinweis. Ich hoffe das das Gespräch mit ihr nicht irgendwie schief geht.

@gutefrageUser09

Bitte gutefrageUser09, du kannst mir ja mal Rückmeldung geben wies gelaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, trau dich einfach!

@Donuteisen

Ich habe etwas nachgedacht und jetzt habe ich Angst wenn ich mit ihr zum Beispiel über einen blöden Lehrer rede oder so das sie bemerkt das ich sie liebe, das wär zwar nicht schlimm aber wenn sie mich ablehnt und das ihren Freundinnen oder in der ganzen Klasse erzählt das ich sie liebe dann ist wär das schlimmste was mir passiert wäre.

Süß, frag sie doch ob ihr zusammen mal ins Kino könnt oder so :)

Ich traue mich nicht richtig mit ihr zu sprechen, weil wenn ich sie sehe schlägt mein Herz schnell, ich werde knallrot und habe kribbeln im Bauch.

@mademoiselle994

Das Problem ist das meine Freunde es vielleicht in der ganzen Klasse herum sprechen oder wenn er es ihr sagt das das die anderen mitkriegen, weil in unserer Klasse heißt es Jungs gegen Mädchen. Das ist das Problem.

Versuch eine Freundschaft mit ihr aufzubauen, für Liebe seid ihr beide noch viel zu jung!

Das Problem ist immer wenn ich sie sehe schlägt mein Herz schnell, ich werde knallrot und habe kribbeln im Bauch.

@gutefrageUser09

Ja, das verstehe ich auch, du bist verknallt in sie, mehr nicht!

Laß dir Zeit, du hast noch so viel davon!

Frag sie ob ihr Freunde werten könnt und wenn ja ob ihr mal was zusammen unternehen könnt wie z.B. Schwimmen, Kino, Pizza, .....

Ich weiß nicht ob nur eine Freundschaft reicht, weil wenn ich sie sehe schlägt mein Herz schnell, ich werde knallrot und habe kribbeln im Bauch.