Ich liebe ein Mädchen.. Sie hat einen Freund?

4 Antworten

Vergebene Frauen, Männer sind tabu und ein NoGo. Jetzt denkst du vielleicht, dass du nie wieder eine wie sie findest, aber es gibt viele ,besondere‘, hübsche Frauen. Ich wär mir erstens zu schade um mich an jemand Vergebenes ranzumachen und mein Stolz wär zu groß. Ich würde es sein lassen und am besten direkt loslassen.

Sag ihr doch einfach ehrlich, dass du sie liebst. Dann kann sie überlegen ob sie dich vielleicht auch so mag oder nur ihren Freund liebt. Irgendwelche hinterhältigen Aktionen starten würde ich auch nicht.

Stell du dir vor du bist ihr Freund und dir will jemand deine Freundin "wegnehmen" wie du es jetzt willst. Lass es sein, ist nicht cool.

Ich meinte das nicht so, ich will nur weiter mit ihr befreundet sein, nicht ihren Freund ausspannen, ich will nur weiterhin Zeit mit ihr verbringen

0
@irgendniemand32

Einfach nein... Verinnerlich vielleicht nochmal dein Vorhaben und überleg was dein Hintergedanke dabei ist. Einfach loslassen wär die beste Möglichleit

0

Liebeskummer...Als Frau verliebt in eine Frau, die zur Zeit noch ein einer Beziehung hängt.?

Hallo,
Ich bin mit ihr seit ein paar Monaten befreundet. Wir verstehen uns richtig gut haben schon sehr viel Vertrauen für diese Zeit aufgebaut und sind Nähe dran an einer sehr guten fast besten Freundschaft. Sie hat Interesse mehr an Frauen aufgrund von Erfahrungen aber zur Zeit seit ein paar Tagen wieder einen Freund (eine letzte Chance an die Männerwelt ob es funktioniert). Sie ist sich nicht sicher wie lange die Beziehung hält und hat mir gesagt dass es nicht gesagt ist dass es niemals eine Chance für uns gibt.
Als sie mir vor 3 Tagen von der Beziehung erzählt hat musste ich erstmal schlucken und habe kurz danach gemerkt aufgrund meiner Laune dass ich mit 100 %iger Sicherheit Gefühle für sie habe und habe ihr das auch vorsichtig gesagt aber auch dass ich mich nicht dazwischen drängen will sondern mich für die beiden freue und trotzdem für sie da bin. Sie hat mir auch gesagt dass sie ebenfalls zu einer bisschen früheren Zeit dabei war Gefühle aufzubauen nur aufgrund von meiner Reaktion auf eine allgemeinere frage zum Thema abgeschreckt war darüber zu reden
Jetzt hat sie ein schlechtes Gewissen nicht mit mir geredet hat früher und dass es mir wegen ihr jetzt so mies geht.
Aber wir sind uns beide sicher niemals den Kontakt abbrechen zu wollen weil wir uns beiden zu wichtig sind.
Ich weiß nicht was ich tun soll :(

...zur Frage

Wie kann ich Freunde finden ich bin sehr schüchtern und schaffe es im realen Leben nicht?

Also wie gesagt

Ich bin sehr schüchtern und schaffe es nicht im realen Leben Freunde zu finden und wenn ich Internet Freunde habe und die sich mit mir treffen wollen breche ich sofort Kontakt ab also habe ich im Moment keine Freunde also was kann ich tun

...zur Frage

Nach der Trennung behauptet er ich wäre die "liebe seines lebens" gewesen?

Nach einer ausführlichen Unterhaltung mit meinem Ex Freund, was jetzt ungefähr 3 Monate her ist, meinte er zu mir, dass ich die liebe seines Lebens bin und er bereit ist alles zu akzeptieren, um mit mir zusammenzusein, obwohl er es war, der Schluss gemacht hat. Er auch all die Probleme unserer Beziehung sehen kann, aber bereit ist sich zu ändern. Kann man sowas ernst nehmen oder ist das nur die alberne Trauer, die nach paar Monaten wieder nachlässt ?

...zur Frage

Ist Liebe nur Schicksal?

Hallo zusammen
Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Ich weis jetzt werden wieder viele mit der Aussage kommen das ich ja noch jung bin und mein Leben noch vor mir habe... nur es ist so im Moment befasse ich mich sehr mit dem Thema Liebe und frage mich ob es nur Schicksal ist Das man den einen trifft. Ich kenne sehr viele die ihren Partner/Partnerin nur durch Zufälle kennen gelernt haben also ohne mit dem Gedanken {,,vielleicht lerne ich heute ja jemanden kennen” } und genau das ist es, ich hab den Gedanken halt oft weil ich mir es schon recht wünsche und ja ich weis ich bin ja erst 17 aber ich glaub genau in diesem Alter befasst man sich viel mit dem Thema nur es ist so ich weis das ich nicht hässlich bin dennoch bin ich eine der einziehen die nicht in einer Beziehung ist. Viele sagen immer, WENN einer kommt meint er es ernst und nicht wie manch andere aber wann kommt er ?

...zur Frage

Was ist Passiv agressiv?

Ein Freund hat mal gesagt er sei Passiv aggressiv aber was ist das?

...zur Frage

Ich kann kein Liebeskummer haben?

Also ich weiß wie es ist verliebt zusein und es ist das allerschönste Gefühl der Welt aber Nunja. Ich hab kein Liebeskummer bekommen als mein Freund Schluss gemacht hat. Also entweder war er einfach nicht der Richtige und deswegen habe ich nicht so ein schlechtes Gefühl oder was ist los? Ich meine ich habe ihn nie angelogen als ich gesagt habe das ich ihn liebe und das er mich glücklich macht, weil das hat er mehr als jeder andere Mensch aber es fällt mir auch nicht wirklich schwer ohne ihn zu leben. Ich hatte die schönste Zeit meines Lebens mit ihm (auch wenn ich noch jung bin) aber ich bin nicht mal traurig. Ach keine Ahnung ich fühle mich echt herzlos deswegen. Glaubt ihr das ist normal oder mach ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?