Ich liebe ein Mädchen sie hat aber einen Freund, was soll ich jetzt nur machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt euch gut verstanden, sie hat vielleicht sogar mehr als nur Sympathie für dich empfunden. Es scheint aber so, als hätte sie sich für ihren Freund entschieden. Oder vielleicht auch einfach nur fürs "treu sein". Du solltest das respektieren. Natürlich tut das weh. Kann ich auch gut verstehen. Aber du würdest sie zu sehr unter Druck setzen und damit auch eure Freundschaft risikieren, wenn du darauf beharrst, mit ihr etwas anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ganz ehrlich, wenn sie ihn liebt und glücklich mit ihm ist, hast du eigentlich keite chancen. aber versetz dich mal in die lage von ihrem freund. wie fändest du es wenn ein anderer typ sie sich vor deiner nase wegschnappt? na? jip also lass besser die finger von ihr weil du jemandem wirklich wirklich weh tust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen neuen Freund suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?