Ich Liebe ein mädchen sehr aber weiß nicht ob sie mich Liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es einfach auf dich zukommen. Es ist dich schonmal ein gutes Zeichen wenn sie sich auch mit dir alleine treffen will. Schau einfach was kommt und denk nicht zu viel darüber nach.
Das wird schon!
Viel Glück!

Danke bruda bist sehr hilfreich hoffe gibst mehr leute von dir

0

Ronaldo bleib cool^^. Vor lauter Schüchternheit und Aufgeregtheit hast Du alle Satzzeichen vergessen. Sammle Dich und dann redet miteinander aber in Ruhe. Wenn Du ihr so begegnest, wie Du schreibst.....hat sie am Ende - den Anfang des Gespräches vergessen.

Ich kenne das. Mal abgesehen von den schon angesprochenen Statzzeichen:

0. (ist Absicht) Sag nicht "ich liebe sie" das stimmt nicht. Du bist verliebt, aber du liebst sie nicht. Das sind 2 vollkommen andere Welten und ich hoffe das bemerkst du noch!!!
1. Komm runter.
2. Triff dich mit ihr
3. Erkenne

Ich weiß, klingt ziemlich doof aber da muss jede junge durch (ich auch morgen) und das heißt einfach mal Eier haben.

Frag sie einfach, ob ihr mal was machen wollt und dann siehst du ja schon, ob sie ja sagt oder nicht. (Ja ist meistens schonmal ein gutes Zeichen)

0

Was möchtest Du wissen?