Ich liebe ein mädchen schon sehr lange Wie kann ich sie nach einer Beziehung fragen Ohne Angst zu haben das sie nein sagt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann indirekt Fragen, so kannst du Mal das Terrain erkunden und ihr Zeit lassen sich mit diesem Gedanken zu befassen. Manchmal ist es allerdings besser Nägel mit Köpfen zu machen und die Gelegenheit zu packen einen Kuss im richtigen (!) Moment zu plazieren.

1) Verbringe Zeit mit ihr (zb Pause, nach der Schule, als Partner in der Klasse bei Arbeiten, frag sie....). Mag sie dich, ist sie gerne mit dir zusammen.

2) erkunde das Terrain. Rede darüber was sie von Beziehungen hält, welche Männertypen sie, welche Frauentypen du magst. Frag sie, ob du ihr Fall waerst (Achtung ein Nein ist bedeutungslos). Lupf sie drauf, dass du doch so ein toller Freund waerst. Sag ev. dass sie voll dein Typ ist usw. und du sie seeehr magst. Verkaufe dich. Zeig was du für ein toller Freund waerst mach ihr den Hof mit Komplimenten, Geschenken, Liebesdiensten usw. 

3) lass ihr Zeit, wickle sie dezent ein

4) werde konkreter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lade sich doch mal zum Essen ein oder ins Kino, zu einem Spaziergang oder in eine Eisdiele,

wenn sie (angeblich) keine Zeit hat, dann hat sie kein Interesse.

Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort !

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?