Ich liebe ein Mädchen mit der ich gut befreundet bin.Aber ich mag es nicht dass sie ein bisschen alkohol trinkt.Kann man dagegen was sagen? Bitte um hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbieten kannst du es ihr nicht. Versuche halt ein bisschen, ihr das auszureden. Wenn das nichts bringt, akzeptiere das oder lass es. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungShvdy
25.02.2016, 19:01

Danke;)

0

Ich denke nicht dass du sie davon abhalten kannst Alkohol zu trinken. Wenn ihr in einer Beziehung wärt dann denke ich schon dass du sie beeinflussen kannst aber du könntest auch von ihr beeinflusst werden. Du könntest ja versuchen ihr zu helfen und zus Agentur dass das nicht gut für sie ist und dass es dir viel bedeutet dass sie damit aufhört weil du sie gern hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungShvdy
25.02.2016, 18:52

Ps sind 13✌🏻️

0
Kommentar von Skoolquestions
25.02.2016, 18:56

spielt ja keine rolle heutzutage saufen so viele minderjährige und 10 jährige sind schon in einer Beziehung

0

Nun ich habe arge Zweifel daran, das Du dieses 13 jährige Mädchen in welches Du verliebt bist und mit dem Du auch gut befreundet bist, welches aber leider auch bereits dem Alkohol zugeneigt ist, diesen wirst ausreden können. Deine durchaus vernünftige Sichtweise der Dinge, die wird das Mädchen kaum sonderlich beeindrucken und dennoch solltest du es natürlich nicht so hinnehmen ohne dem Mädchen deine Sichtweise der Dinge nahezulegen. Das bist Du dem Mädchen zumindest als guter Freund schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?