ich liebe ein mädchen ist eine klasse untermir wir reden ab und zu lächeln uns manchmal an doch ich weiß immer noch nicht ob sie mich liebt wie kann ich sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie einfach mal nett an ob sie mit dir ne Cola trinken will. Evtl wartet sie ja darauf,dass du den ersten Schritt machst. Sehen kannst du sowas nicht!

Mann,,,,,,,,,lieben, wird sie dich nicht. Das ist ein Gefühl, dass man nicht durch anlächeln bekommt. Aber sie mag dich und darauf kann man aufbauen. Sprich sie an, lernt euch kennen, unternehmt etwas und vielleicht verliebt ihr euch und wenn das ganze mal eine Weile dauert, vielleicht wird dann auch Liebe daraus...........

Frag sie. Das kann man nicht sehen.

auch nicht bemerken?


0

Na wenn du nie mit ihr geredet hast geh ich nicht davon aus das es liebe ist.

0
@KelsyOo

ich rede mit ihr oft doch ich weiß es nicht worann kann man das erkennen wenn ein mädchen einen liebt

0

Also ich meine wenn ihr auch auch privat nicht unterhalten habt. In der Freizeit oder so

0

Wenn sie es dir sagt. Wenn die verliebt ist wird sie was mit dir unternehmen wollen. Also frage sie ob sie das möchte. Und liebe ist ein Gefühl was dann nach und nach kommt. Man guckt einen nicht an und liebt den direkt :D

1
@KelsyOo

und es gibt tage da reden wir die ganzen pausen und so doch es gibt auch tage wo sie mich nicht beachtet aber ein hallo ist immer

0

dann frag sie ob sie mal außerhalb der schule was mit dir unternehmen möchte.

1

Was möchtest Du wissen?