Ich liebe ein Mädchen in meiner Schule (wichtig)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Mädchen aus deiner Schule in welches Du meinst dich verliebt zu haben, bereits einen festen Freund hat dann gibt es für dich unter den gegebenen Umständen auch keinerlei Handlungsbedarf. Anders ausgedrückt zumindest momentan hast Du in diesem Spiel halt ein denkbar schlechtes Blatt
bekommen und mit diesem Blatt in der Hand ist das Spiel auch nicht zu gewinnen. Was Du hingehen tun kannst, das wäre dich mit dem Mädchen anfreunden und schauen wann es sich vom derzeitigen Freund trennen wird und vielleicht ist das dann deine große Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.05.2016, 13:01

Danke für den Stern.

0

Wenn sie einen Freund hat, solltest du die Finger von ihr lassen. Falls die zwei sich trennen sollten kannst du es ja versuchen, aber in der jetzigen Situation: NO-GO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht auf die "ich spann den freund aus" tour. Mach das bitte nicht das ist extrem beschissen für ihren jetzigen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?