Ich liebe ein mädchen in einem spiel natürlich kenn ich sie nicht persönlich aber ich hab oft mit ihr und freunden geskypet sie will mich nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts. Wenn sie dich nicht will, ist das eine klare und deutliche Aussage. Halte dich daran.

Wie würdest du reagieren, wenn du ein Mädchen nicht willst und sie läuft dir trotzdem nach? Ich denke, du wärest sehr genervt.

So wird es auch diesem Mädchen gehen, wenn du ihr nachläufst, obwohl sie dich nicht will.

Vergiss sie! Es gibt viele nette Mädchen auf der Welt. Du bist nicht auf sie angewiesen. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst da gross machen, vergessen, ganz einfach! Ist ja nicht anders, als wenn dir deine Nachbarin gefällt, kannst du auch nur vergessen! Und mit Erzwingen geht da sowieso nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann man denn da tun? Eigentlich gar nichts. Du kannst sie ja nicht zwingen, mit Dir zusammen zu kommen. Versuch, über sie hinwegzukommen und such Dir jemanden, den Du auch im echten Leben kennenlernen kannst! Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und jetzt geht die Welt unter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?