Ich liebe ein Mädchen! Ich sehe es immer im Bus!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Idee welche ich dir nahelegen möchte beinhaltet dummerweise genau das was Du dir nicht zutraust, ergo es gibt für dich keine andere Alterantive als dieses Mädchen bei einer der sich dir nächstens bietenden Gelegenheiten anzusprechen. Das wiederum verlangt eben, das Du auch mal über deinen eigenen Schatten springst was sicherlich nicht einfach sein wird aber anders geht es halt auch nicht. Natürlich gibt es keine Erfolgsgarantie und es kann auch schief gehen aber wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann kannst Du es auch gleich vergessen und im übrigen wenn es schief geht, davon geht die Welt nicht unter.

Ich bin auch in deinem alter und bei mir ist das genau so ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Wenn sich die Gelegenheit mal bietet und du zb einen Sitzplatz hast und neben dir frei ist frag sie doch mal ob sie sich dann setzten möchte ;-)

Versuch einfach mal, Augenkontakt zu machen und dann zu lächeln und das mehrmals, und dann sprich sie einfach an! Das Gleiche hatte ich mit einen Jungen im Bus (bin 16, er ist 16) und dann ist sogar was draus geworden! Hat leider nicht gehalten, aber nur weil ich in die USA bin! ;)

Ich bin eigentlich auch total schüchtern was sowas angeht, aber ich hab's einfach gemacht. Schreib vielleicht deine Handynummer auf einen Zettel oder so und dann gehst du raus, nickst ihr zu und sagst "Hi" und dann kannst du ja irgendwie sagen "Ich find dich süß, vielleicht schreibst du mich ja mal an." Mädchen mögen, wenn ein Junge auf sie zukommt und einfach mal was wagt ;)

Viel Glück! Hannah

Macht das was wenn fiele Fremde Leute da sind? Sie ist auch (wie es in der Frage steht) zu ca. 90% mit ihren Freundinnen unterwegs!!!

0

Diese 10% die da noch fehlen die kannst du ja dann auch nutzten ;)

0

Ich weis auch nich ob ich für sie zu Fett binn!!

0
@Appl1

Quatsch! Mach dir da keine Sorgen drum & mach einfach, und bei mir stand er da auch mit 3 von seinen Kumpels (Kumpeln? Keine Ahnung...) Du bist ihr nicht zu fett & einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert!

0

Überwinde dich einfach und sprich sie an...mehr als nein sagen kann sie ja nicht.frag sie einfach mal was sie so macht oder sag ohr dass du sie oft im bus siehst und dass du sie interressant und vielleicht hübsch findest

viel glück und lg Hannibali123

Frag sie doch mal ob ihr heute Nachmittag zusammen ins Schwimmbad gehen wollt! Das hat mich MEIN Freund auch gefragt und dann haben wir uns geküsst und sind zusammen gekommen. Frag sie ob sie mit dir Lust hat ins Kino zu gehen, dann guckt ihr euch einen Film an, du nimmst ihre Hand, und bei der Verabschiedung küsst du sie einfach! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Das Problem ist ich traue mich das nicht! Ich habe mich schonmal neben ihr hestellt, und sie ist von mir weggegangen!! Ist das ein Zeichen das sie nichts mit mir zutun haben will?

Muss ich den Kinobesuch schon bezahlen?

0

wäre noch gut zu wissen, ob du m oder w bist..

Was möchtest Du wissen?