Ich liebe ein mädchen habe aber angst verletzt zu werden da ich weiss das sie mich nicht mag also eher komisch findet?

1 Antwort

Jeder von uns geht mal das Risiko ein, abgewiesen zu werden. Das gehört dazu. Damit müssen wir alle lernen zu leben. Und das können wir auch! Denn jeder von uns sucht sich seinen Partner selbst und hat das Recht, alle diejenigen abzulehnen, die wir nicht wollen. Das ist nicht schlimm und man gewöhnt sich auch daran. Es bedeutet ja nicht automatisch, dass Du ein schlechter Mensch bist. Such dann einfach weiter, lerne neue Leute kennen und verliebe Dich neu. Aber jemandem seine Liebe nicht zu gestehen, ist viel schlimmer! Dann könnte Dir DIE Chance durch die Lappen gehen.

Frage wegen weiße jeans?

Wie findet ihr es wenn Mädchen weiße Jeans tragen ? Eher komisch oder schön ? Schreibt dazu ob ihr Mädchen oder junge seid Bitte. Danke im voraus

...zur Frage

EInen Menschen (seelisch) verletzen, der mich verletzt hat? Ich trau mich nicht

Bis vor einem halben Jahr hatte ich 3 gute Freunde. Eine davon (Nennen wir sie mal J.) war damals meine beste Freundin. Eine davon (nennen wir sie mal V.) war sehr nervig. Wir wollten alle zu viert zu Burger King, aber es war an einem Schultag, weshalb wir erst um 17 Uhr gehen wollten da sich alle noch ausruhen wollten. Wir haben V. gefragt ob sie mitwill, aber ihr Bro meinte sie schläft. Später hat sie dann jmd. von uns angeschrieben und war sauer weil keiner sie gefragt hatte ob sie mitwill. Plötzl. schob sie die Schuld auf mich und meinte, dass ich nich wollt das sie mitkommt obwohl ich die Idee hatte, sie einzuladen. Ab dem Punkt hat sie mir J. weggenommen, also meine BF. V. fing an, überall Lügen über mich zu erzähln und niemand mochte mich an der Schule.

Nach den Sommerferien wurden unsere Klassen aufgeteilt und ich bin mit meinem jetzigen BFs zusammengekommen und mit diesen 3 Mädchen (Also J, V u. eine andere) . J und die andere haben gesehn, dass es dumm wäre trotzdem noch sich zu streiten und wir haben uns wieder angefreundet. Zudem habe ich noch andere Leute kennengelernt in meiner neuen Klasse, die V nicht leiden konnten weil sie auch gemerkt haben, dass V auch J jedem wegnimmt undso.

Ein Mädchen meinte sogar, dass sie mich gar nicht leiden konnte weil V. meinte das ich falsch bin undso (jetzt mag sie mich halt weil sie mich durch die Klassenfahrt besser kennt).

Erstmal dachte ich, dass ich durch eifersucht mir das mit dem wegnehmen einbilde, aber wenn 3 - 4 Leute genau so denken wie ich dann denke ichnicht, dass ich mir das einbilde. Wir haben mit J. geredet und sie meinte, dass wir vllt Recht haben aber sie denkt eher nicht bla.

meine Klassenkameradin L. und ich wollen V. am Montag die Meinung sagen... Aber wir haben Angst sie zu verletzen weil wir mit ihr nicht nett reden wollen sondern auch so: "Weisst du, das ist einfac hnur Sch.. von dir!!! Du nimmst uns J. weg!!" weil wir echt wütend sind.

Aber wir wollen das irgwie nicht, aber iwie schon weil sie hat uns ja auch verletzt..

Was findet ihr? Sollen wirs machen und das Risiko eingehen, dass wir sie verletzen? :sss Was würdet ihr in der Situation machen?

übrigens, wir sind alle erst 12... V. ist 14 (Sie ist 1 mal sitzen geblieben und weil sie älter ist beleidigt sie unsere Klasse als "kleine pubertierende intolerante Kiddys" (Weil sie so nen dummen Humor hat und jeder ihr sagt, dass das nervt (Sie kommt immer an mit: "hahaha wollt ihr mich mit meinem metallpen*s ana.l penetrieren????" und erwartet das wir es lustig finden)

...zur Frage

Hat er einfach kein Interesse oder einfach schüchtern und zurückhaltend?

. Also ich habe einige Fragen schon über dieses Thema gestellt aber lasse einfach nicht locker....XD und ich möchte keine dummen Antworten hören wie; Wieso sprichst du ihn nicht einfach an...Kind, wieso muss heutzutage vieles über Chat laufen... Also es geht um einen Jungen, der mir eigentlich gleich aufgefallen ist, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Und ich habe endlich den entscheidenden seine Nummer rauszukriegen und ihm geschrieben. Dann wurde eine witzige, virtuelle Schreibphase. Er wusste dann, wer ich war und schrieben ziemlich lange über Hobbys, unsere Zukunftspläne, Ferien, Schule etc. Irgendwann hat er dann angefangen mir Herzen zu schicken, weil eine Freundin ihm eine Andeutung gemacht hatte, dass ich ihn mag. Und er hat mir einige Komplimente gemacht. Eines, was mir aufgefallen ist damals, war, dass er mich eigentlich nie anschreibt. Nur als er mir zu Weihnacht und Neujahr gratulierte und wenn er versprochen hat zu schreiben, wenn er wieder Zuhause ist, dann hat er es immer brav getan. Okay, weiter. In der Schule sahen wir uns öfters an und haben uns sogar mal auf einen Schwatz eingelassen. War das schön : ) Jetzt zum blöden Teil: Eine meiner Freundinnen ist dann irgendwann zu mir gekommen und meinte, ich sollte es mit ihm lassen, weil er anscheinend mit anderen Mädels ebenfalls viel schreibt(vor allem Herzchen). Ich bin dann verletzt geworden...hat er sich denn nur so viel Zeit genommen mit mir zu schreiben und mir nachgeschaut, weil er ein Macho ist... Ich habe ihn dann nach der Wahrheit gefragt und es kam keine Antwort mehr. Als ich dann etwas wütender wurde und ihm gesagt, dass er tun kann, was er möchte aber es ist nicht gerade schön ist, dass er mit vielen Mädchen immer ständig schreibt und ihnen allen Herzchen schickt, es sei ein bisschen playermässig. Ausserdem sollte er nicht meinen, dass ich ihn liebe, nur weil ich mit ihm schreibe. Er ging nicht richtig auf die Frage ein und meinte, wir sollten trotzdem weiterhin schreiben und er es ein bisschen komisch findet(die ganzen Anschuldigen) Ich war wütend und meinte: "Ist egal, vergiss es einfach." Seit dem herrscht Funkstille. Und wir ignorierten uns... Aber seit letzter Woche bemerke ich, wie er mich wieder beobachtet. Vor allem heute, als ich ihm den Rücken zu drehte, beobachtet er mich mit so einem unsicheren Blick. Und auf dem Heimweg, hat mich sein Freund entdeckt, als ich hinter ihnen schlenderte und die ganze Zeit gelächelt und ihm immer wieder in die Rippen geboxt. Und ich weiss jetzt auch nicht, wenn er doch Interesse hätte, würde er doch mal zu mir kommen...oder wenigsten eine Nachricht schicken. Ich weiss, er ist eher ein gemütlicher Kerl. Es gibt schon Gerüchte über uns und wir beide streiten es ab, dass wir uns kennen, habe ich zumindest von einem Kumpel erfahren, dass er behauptet hat, dass er mich nicht kenne. Und das mit diesen vielen Mädels kann auch vlt. eine Lüge gewesen sein, denn diese Mädchen, mit denen er schreibt, sind sehr selten on, wenn er es is

...zur Frage

Was denkt ein Junge wenn er ein Mädchen anschaut, dieses zurück und sofort wieder wegschaut?

Hallo!

Ich habe einen Jungen ziemlich gern und weiß dass er mich auch mag. Allerdings weiß ich nicht, wie sehr er mich mag. Und oft ist es so, dann treffen sich unsere Blicke, ich bin dann erst total gefesselt von seinem Blick, denke dann aber: "Oh mein Gott wieso starre ich denn so dämlich?" und gucke dann sofort peinlich berührt wieder weg.

Allerdings möchte ich nicht, dass dieser Junge denkt, dass ich ihn nicht mag. Aber wenn ich den Augenkontakt sehr lange aufrecht erhalte, krieg ich Angst, dass er mich "komisch" findet. Deshalb wollte ich wollte ich wissen, was Jungs sich denken, wenn ein Mädchen erst zurückschaut und dann verlegen wegschaut?

Wissen sie, dass das Mädchen einen mag oder denken sie, sie hätte kein Interesse?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mädchen will Junge sein?! Schlimm?

Hallo,

ich bin nun 14 Jaher alt. Und wäre gerne ein Junge ... Liebe jungen Klamotten & Frisuren. Ich weiß nicht genau was ich nun tuen soll. Da ich ein wenig Angst habe meine Freunde dadurch zu verlieren oder "gemobbt" zu werde!

Und ist das sehr schlimm wenn ein Mädchen in meinem Alter so empfindet ? Und findet ihr das schlimm wenn ich um mich wohl zu fühlen Jungs Klamotten tragen würde ?

Danke im Vorraus für alle Antworten ! ...

...zur Frage

Intimrasur bei Jungen? Frage an mädchen

Hallo mal ne frage an die Mädchen von so 14-16 findet ihr ein Junge sollte unten rasiert sein, oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?