Ich liebe ein Mädchen doch weiß nicht weiter, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje. In der Phase, in der ihr kaum Kontakt hattet, ist sie vielleicht über dich hinweg-gekommen, weil sie in dich verliebt war, du aber nie was sagtest.

Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät, und sag ihr, dass du auf sie stehst. 

Und wenn du einen Korb kriegst, ist doch völlig egal. Es gibt wirklich Schlimmeres: Z. B.: Es ihr nie gesagt zu haben, und man sich ständig fragt, warum habe ich sie nicht einfach gefragt. Vielleicht hätte sie ja gesagt. Was dann?

Vielleicht hast du Recht, aber um es ihr einfach so zu sagen habe ich nicht den Mut... bin halt einfach nicht so der Mädchen Aufreißer 

0
@PlatinC

Kein Problem: Nimm dir einen Zettel und schreibe Folgendes drauf:

"Ich bin in dich verliebt."

Dann kannst du dein Hirn ausschalten: Geh zu ihr hin, und lies ihr vor, was auf dem Zettel steht.

0

Frag sie doch erstmal ob sie schon einen Freund hat und dann könntest du ja mit: Also es gibt da noch etwas was ich dir schon lange sagen wollte,... Die meisten trauen sich nie zu fragen aber ganz ehrlich ich würde lieber einen Korb kassieren als nie gefragt zu haben

Wenn du es dich nich traust versuch das mal über whatsapp oder whatever xD

Viel Glück! :)

Ich weiß dass sie im Moment keinen Freund hat aber echt viele Jungs sie hübsch finden und sie hat auch echt einen wunderbaren Charakter hat... und ich glaube sie hatte noch nie einen Freund

0

1. Dann beeil dich mal lieber!! 2. Wenn es deine erste Freundinn wäre habt ihr ja was gemeinsam xD Viel Glück!! :))

1

Vielleicht zeigst du es ihr nach und nach einfach..

Sag ihr was du für sie empfindest...alles muss raus...aber sag es ihr schreib ihr keine Nachricht das du was empfindest....du musst vor ihr stehen und sagen was du für sie empfindest.....und wenn du abkassierst...dann hast du es wenigstens geschaft ihr zu sagen....

So habe ich das gemacht und ich bin mit ihr zusammen...

Lg und viel Erfolg...

Amon(12)

Was möchtest Du wissen?