Ich liebe ein Mädchen die auch mich doch ihre Freundin

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach abwarten. Solche Dinge regeln sich meist von ganz alleine. Wen sie dich auch liebt (was in diesem Alter oft mit "Verliebtheit" verwechselt wird) wird ihr egal sein welche Meinung Andere über dich haben. Solltet ihr zusammen kommen wird es vermutlich zum Streit kommen, was jedoch in den besten Freundschaften vorkommt und sich auch wieder beruhigt. Speziell wenn sich herausstellt dass du sie wirklich nicht nur "verarschst"

Mfg Error

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dann ist wohl ihre Freundin neidisch oder will auch mit ihr zsm sein. Das ist meiner Meinung die einsigste Möglichkeit. Zeige dem Mädchen, dass du es wirklich Ernst mit ihr meinst, stelle sie deiner Familie und deinen Freunden vor, damit sie nicht denkt du bist anders, wenn sie nicht da ist oder so. Beziehe sie in das mit ein was du tust, erkläre ihr, dass ihre Freundin wahrscheinlich neidisch ist. Zeige was du für sie empfindest! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wirklich liebt fangt die Beziehung an.

Denn, wenn die Freundin die Freundschaft wegen so etwas Beenden will, ist sie keine echte Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede erstmal mit der bestem Freundin und mach ihr klar das du sie wirklich liebst und sie nicht verarschst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?