Ich liebe ein Mädchen dass ich seit einigen Wochen kenne. Sie weiß dass ich sie liebe und ich weiß das sie mich liebt. Wie Frage ich sie am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche dir einen passenden Moment, am besten ihr verabredet euch miteinander bei einem von euch, kuschelt dann eine weile und schaut euch gleichzeitig einen film an. Streichele sie an ihrer Talie aber am besten nicht so "Ich begrapsche dich jetzt" mäßig sondern eher auf liebevolle Art. Irgendwann so nach 1-2 Stunden kuscheln kannst du ja schonmal Andeutungen machen auf einen kuss der dann hoffentlich auch kommt und nach diesem (schönen ersten) Kuss kannst du sie ja fragen ob ihr zusammen sein wollt. Gutes Gelingen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach was willst du denn fragen? Ob ihr ein Paar werdet?

Ansonsten solltet ihr beide euch treffen und eure Zweisamkeit geniesen. Sei mir nicht böse, aber von Liebe zu sprechen ist etwas früh. Ihr seid maximal verliebt ineinander. Überstürzt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannddii22
01.12.2016, 22:05

ne weißt du, ich will sie fragen ob sie mir einen bläst😂

0

Wie alt bist du den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannddii22
01.12.2016, 20:39

15 und sie auch

0
Kommentar von martinamilena1
01.12.2016, 20:44

frag sie wenn du sie siehst und ihr alleine seid ob sie mit dir zusammen sein möchte bzw. wenn ihr euch Trefft Zuhause oder so ist das einfachste

0

was richtig cool kommt:

schreibe einen zettel und falte ihn zwei mal oder so, beschriefte mit ihn so:

hallo süße XYZ,

willst du mit mir gehen:

[ ] JA

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

bevor du dieses Blatt ihr übergibst, sag einfach ich habe was wichtiges für dich ( schau ihr dann tief in die augen) sag dann da es heutzutage ziemlich kompliziert ist dachte ich mir ich mach es so, wie es damals war, wo alles etwas einfacher war. Hier nimm, lese es durch und sage mir deine Antwort.

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?