Ich liebe ein Mädchen das mich nicht liebt, sollte ich mit ihr über Liebeskummer sprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sie weiß, dass du sie liebst, solltest du auf keinen Fall mit ihr über Liebeskummer schreiben, da sie sich dann bedrängt fühlen kann und nicht mehr mit dir schreiben will und dir möglicherweise auch aus dem Weg geht, da sie dich nicht noch mehr verletzen will.

Ich denke es könnte ihr unangenehm sein. Ansonsten versuch doch eine freundschaftliche Bindung auzubauen. Vielleicht wird es dann ja Liebe auf den 72. Blick ;)

Mein Problem ist aber auch dass ich es nicht schaffe eine engere Freundschaft aufzubauen Wir schreiben jeden bis jeden zweiten Abend miteinander, das ist dann aber auch schon alles und das seit längerer zeit ich weis nicht wie ich ihr näher kommen soll

0

Mein Problem ist auch dazu noch dass ich es nicht schafe eine engere Freundschaft aufzubauen Wir schreiben fast jeden Abend bis 2 Abend aber das ist dann auch schon alles

Bloß nicht, sonst wirkst du nur wie eine Memme und auf sowas steht keine(r).

Was möchtest Du wissen?