ich liebe ein Mädchen das einen Freund hat was soll ich tun ich muss immer an sie denken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche doch wieder kontakt aufzunehmen und freunde dich mit ihr an. Aber sei nicht zu aufdringlich oder gestehe deine gefühle. Das schreckt sie dann ab.

PS: Falls die Beziehung dann mal scheitert, bist du schon n ganzes stück besser drann, als wenn ihr euch immer noch nicht so gut kennt 😏

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel137
19.07.2017, 18:33

und wie kann ich am besten Kontakt aufbauen? ich bin Ziemlich schüchtern und das letzte was ich geschrieben habe war meiner meinung nach dumm. und es ist mir irgendwie unangenehm

0

Dann lenre neue mädchen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?