Ich liebe ein Mädchen das einen freund hat der sie ausnutzt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich sie darauf an dass dir aufgefallen ust dass ihr freund sie nur ausnützt. Je nach dem kannst du ihr dann bestehen und so...danach mag sie dich bestimmt auch mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann dir in deinem Dilemma niemand helfen und dieses Mädchen welches also von ihrem derzeitigen Freund nicht gerade toll behandelt wird, muss selbst einen sozusagen Befreiungsschlag wagen und so lange es diesen nicht macht, so lange wird es auch unverändert so weitergehen. Allerdings und davon darfst Du auch ausgehen wird der jetzige Freund dieses Mädchen früher oder später quasi abservieren. Bis dahin kannst Du dir aber auch jegliche Überzeugungsversuche sparen und eher wird das Mädchen sich von dir distanzieren als von ihrem derzeitigen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss selbst entscheiden, mit wem sie zusammen ist. Du kannst sie darauf mal ansprechen, dass du eben das Gefühl hast, dass er ihr nicht gut tut. Was sie aber macht, ist ihr Ding. Du kannst sie nicht dazu zwingen, mit ihm die Beziehung zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinChan2805
01.09.2014, 14:59

Ich fürchte da muss ich Kashiin recht geben. Du kannst zwar mit ihr reden, ihr sagen was du so mitbekommen hast und vielleicht bewirkst du sogar eine Trennung, aber das ist keine Garantier das sie mit dir zusammen kommt. Meist ist es sogar so das die Fehler dann verziehen werden, wenn sie ihn wirklich sehr liebt. Leider ist man oft blind vor Liebe bis man mal wieder egoistisch wird und merkt, das es einem so nicht gut tut wie es ist.

1

Du musst wenn du es noch nicht hast, ihr vertrauen gewinnen sodass sie deine Meinung ernst nimmt, dann wird sie, wenn es wirklich so ist, merken das er nicht gut für sie ist..

Nur spann sie ihm nicht aus das kann ganz schön in die hose gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sie frueher oder später schon merken aber sie drauf hinweisen solltest du nicht weil du dann der Buhmann bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal so ne ähnliche Situation. Ich hab damals nichts gemacht weil sie selber wissen muss was das beste für sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?