Ich liebe ein Mädchen das 3 Jahre älter ist als ich und einen Freund hat ich will diese Beziehung nicht zerstören was kann ich tun PS ich bin 13 sie 16?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da hast Du generell erstmal schlechte Karten. In jeglicher Hinsicht. 

Mädels suchen sich oftmals ältere Jungs. Außer ist gerade bei 13/16 ein "himmelweiter" Unterschied. Die Reifegrade sind ganz andere. 

Wenn Du es wirklich ernsthaft versuchen willst, dann kannst Du nur versuchen zu ihr Kontakt aufzubauen und hoffen, dass sich Dich auch wirklich mag. Wenn Du die Beziehung von den beiden jedoch nicht zerstören willst, dann hast Du generell noch ein weiteres Problem.

Ich würde Dir empfehlen, so hart es sich auch anhört, sie evtl. "gehen" zu lassen. 

Andernfalls musst Du mit Abweisung oder "Zerstörung" rechnen, wenn Du verstehst, was ich meine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenokk
01.07.2016, 23:10

Ja schon aber wir schreiben täglich und ich weiss nicht ob ich einfach nicht mehr zurück schreiben kann bzw. Könnte

0

Loslassen. Ich denke auch nicht das sie allgemein jemanden in deinem Alter nehmen würde. Dadurch kannst du die Beziehung nicht zerstören außer das du jedem auf die Nerven gehst. Widme dich anderen. Lerne neue und andere Leute kennen und vielleicht ist da ja jemand neues in deinem Alter.

Lass sie in Ruhe und brich den Kontakt ab. Auch wenn es hart klingt. Du wirst dich bestimmt bald wieder in ein neues Mädchen verlieben ;)

Nichts kannst du tun.

Sie ist in einer Beziehung.

Sie hat kein Interesse an dir.

Fertig. Da zu einer Beziehung zwei gehören, kannst du allein nichts dazu tun. Das ist alles.

Es ist ein zu großer unterschied

NICHTS! Sie hat einen Freund!

Nichts...Aber mit 13 schon eine Beziehung anfangen wollen...Das ist unsere Jugend von Heute!...

Kommentar von Zenokk
01.07.2016, 23:06

Ich war vorher auch nicht auf der Suche oder so musst jetzt nicht denken dass ich einfach cool sein wollte!!!

0
Kommentar von ClearLikeWater
02.07.2016, 00:30

Schlimm ist es doch nicht?
Wenn er das Mädel nicht gleich schwängert oder entjungfert ist es prinzipiell doch egal, ab wann man eine Beziehung anfängt. Meine erste war zum Beispiel auch mit knapp 13, und?

Schlecht ist es nicht und schlimm auch nicht. Außerdem ist es abzusehen, wenn man sich nicht gegen das System stellt, denn es wird alles immer schnelllebiger. Zwangsläufig. 

0

Was möchtest Du wissen?