Ich liebe ein mädchen aus meiner Schule. Das problem ist , dass ich schüchternd bin um es zu sagen. Niemand weiß das ich sie liebe.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es lieber....kein Mädchen hat einen Jungen verdient der ihren Körper (und den ihrer Freundinnen) vor ihren Charakter stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cem2000003
01.02.2017, 22:10

Das ist nicht so gemeint.Sie ist schön,klug,witzig,hübsch und in meinen Augen ein Engel

0
Kommentar von Cem2000003
01.02.2017, 22:22

Weißt du was. Du hast recht ich werde ab heute an.Nie wieder ein Mädchen lieben,ich danke dir das du das geschrieben hast.Dieses Mädchen war meine einzige liebe in meinem vervluchten leben.😞

0
Kommentar von Cem2000003
02.02.2017, 07:06

Ihr Geist ist mir wichtig. Ich bin 14 und sie auch

0

Also das einzige was ich dir garantiert mitgeben kann -- falls du mit ihr redest lass das weg: »Sie hat 5 beste Freundinnen die sehr sehr geil sind.«

:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cem2000003
01.02.2017, 22:11

Ok😞

0

Was möchtest Du wissen?