Ich liebe ein Mädchen aus meiner Nachbarklasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie nicht verarschen ! Sondern auch wirklich lieben und wenn du noch 12 bist dann vergiss es ! Lass dir dann zeit es gibt wichtigeres im Leben wie Schule und die eigene Familie !

Sagst doch gleich Mann !

1.) Am besten du nimmst Blick Kontakt auf und lächelst sie immer an 2.) Stell ihr FA in Facebook und schreib sie an wenn du dich nicht traust sie anzusprechen. 3.) Du musst erst mal herausfinden wie sie dich findet. 4.) unternimm viel mit ihr weil sich Personen erst dann sich verlieben wenn sie viel zeit miteinander verbringen :)

0

Plexiglas Danke

0

Hahha Plexiglas ??? hast du ein iPhone hahah mit rechtschreib korrektur 😂

0

Ja leider 😭😭

0

Plexiglas XD 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Hahahhahaha😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Du Tier ! Hahhahahah

0

Lächle sie doch öfter mal an und suche ihre Nähe. Wenn sie ein wenig Interesse zeigt sprich sie doch mal an und fange ein Gespräch an ... Vielleicht findet sie dich ja auch toll !

Bin ihr bester Freund

0

Wenn du Josef heißt, dann liebt sie dich auch!

Ansonsten rede halt mal mit ihr, du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen^^

Nein ich heiße nicht Josef sondern Alex

0

Hahaha xD

0

Sie anspucken und danach auslachen, das hilft glaub mir ;) !

Was denkst du was du tun solltest? Sie anschreiben oder persönlich ansprechen und fragen ob ihr euch mal treffen wollt, da du sie nett findest ! :D

Was möchtest Du wissen?