Ich liebe ein mädchen aus meiner klasse. Ich will sie unbedingt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du denn das Gefühl, dass sie Dich auch mag?

Früher hat man Liebesbriefe geschrieben, das finde ich eigentlich immer noch sehr schön aber dazu gehört natürlich auch ne ganze Menge Mut :)

Ansonsten versuchen sie über Facebook zu kontaktieren und einfach ein wenig mit ihr hin und herschreiben bis Du sie irgendwann nach einem Treffen fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thronfracht839b
13.01.2016, 17:47

Das hab ich sozusagen per whats app gemacht ich war bisher 4 mal bei ihr und haben auch 4 mal gekuschelt wenn wir uns sehen umarmen wir uns auch das ist aber normal

0

Mit ihr kommunizieren. Egal wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thronfracht839b
13.01.2016, 17:41

Das tu ich schon per whats app und persönlich aber trotzdem danke kannst du ja nicht wissen :D

0

Was möchtest Du wissen?