Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse, aber traue mich nicht sie darauf anzusprechen. Was könnte ich machen. Ideen sind erwünscht?

3 Antworten

Versucht erst einmal Blickkontakt mit ihr herzustellen. Lächle sie dabei freundlich an. 

Wenn sie deinem Blick standhält und dich ebenfalls anlächelt ist das ein gutes Zeichen. 

Dann kannst du sie auch ansprechen. Bleib einfach beim Klassiker Hallo.

"Du ich denke oft an dich,weil du mir so gefällst,aber leider fehlt mir der Mut es dir zu sagen.Jetzt habe ich es dir doch gesagt,und es hat nicht nicht geschmerzt"

Sie kann eigentlich nur lächeln.Du gehst doch kein Risiko ein.

wenn du dich schon nicht traust sie anzusprechen wirst du bei allem anderem auch keinen erfolg haben. lass dir eier wachsen und fang smalltalk an bis sie dich ein bisschen kennt dann geh mit ihr eis essen oder was trinken

Was möchtest Du wissen?