Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse , könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber ich fang einfach mal an zu schreiben.

Also ich war selber hoffnungslos in ein Mädchen verknallt, bis letzte Woche Donnerstag.

Ich wusste, dass sie in mich verknallt ist und sie wusste, dass ich in sie verknallt bin. Nun es kam, wie es kam und wir standen uns Auge in Auge gegenüber. Nach einer halben Stunde reden, habe ich es endlich geschafft, ihr ins Gesicht zu sagen, dass ich hin und weg bin von ihr. Und dann hat es noch ne Stunde gebraucht, bis ich sie endlich geküsst habe.

Kollege ich bin mindestens genauso schüchtern wie du, leider kann ich dir nicht sagen, wie du ihr´s beichten kannst...das einzige was hilft - einfach rausposaunen.

Ich hing lange Zeit auf deinem Standpunkt fest. Und von deinem Standpunkt aus, wird dir diese Nachricht nicht helfen, genausowenig, wie mir solche Nachrichten geholfen haben.

Ich wünsche dir dennoch alles gute mit diesem Mädchen, hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

LG und viel Glück, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathiassei
15.11.2016, 13:42

Glückwunsch dass es bei dir geklappt hat. ich habe ein ähnliches Problem, nur das sie mich nicht liebt. (Sie hat es zwar nicht gesagt, aber anhand ihrem Desinteresse ist das zu schließen.) Das macht einen irgendwie traurig, andererseits kann möchte ich sie nicht vergessen. Das zereisst einen. ich wünsche dir aber noch viel Erfolg in deiner Beziehung :D LG Mathias

0

frag sie ob sie nicht mal was unternehmen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr einen Mistelzweig🌿 mit Herz💌 und Schleife🎀

Auf dem Weihnachtsmarkt kannst du für sie ein Herz kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerzeitigeLP
15.11.2016, 12:59

Danke für deine Antwort ;) aber das ist so absurd !😬

0
Kommentar von mathiassei
15.11.2016, 13:39

echt süße idee, aber ich weiß nicht ob ich das durchziehen könnten. :)

0

Was möchtest Du wissen?