Ich liebe ein Mädchen aus meinem Tischtennisverein, wie soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ganz im ernst, du bist 12, bitte nutz das aus! Sag ihr genau das was du in deinem Herzen fühlst! Wenn du älter bist kannste das nichtmehr so locker bringen ohne als Freak hingestellt zu werden oder seit Jahren in ner Beziehung zu sein. Mädchen in dem Alter haben alle voll die romantischen Phantasien und du kannst einfach nach Herzenslust selbiges ausschütten. 

Ich hör schon fast die Frage: Aber was ist wenn sie lacht??? Wenn sie lacht, dann weil das die typisch jugendhafte Reaktion ist, mit ungewohnten, befremdenden Situationen umzugehen. Das bedeuted nur, dass es für sie wohl noch aufregender war als für dich.

Und ganz im ernst, hau rein! Mach es, red mit ihr, lass krachen, du bist der Mann und egal was passiert, es macht dich stärker und reifer!

Und noch was: ich wette du rockst das voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also 12 Jahre alt und Du stehst auf ein 12 jähriges Mädchen und wie schlimm^^ Du bist noch nie in einer Beziehung gewesen. Derweil Du eben 12 Jahre alt bist, so möchte ich dir einige wenige Fragen stellen welche Du dir auch selber beantworten kannst und vielleicht schaust Du dann auch mit etwas anderen reiferen Augen auf die Gegebenheiten. Also, meinst Du das dieses Mädchen auch auf dich steht und wenn ja was glaubst Du wie lange es dauern würde, bis ihr eine Tränenreiche Trennung hinlegen würdet die euch vielleicht sogar die Freundschaft kosten würde? Warum denn diese Eile, Du respektive ihr verpasst doch nun wirklich nichts außer unnötigen Stress der einer Beziehung auch eigen ist und dem ihr bei weitem noch nicht gewachsen seid. Sicherlich sind die Sterne verlockend und wer möchte nicht nach den Sternen greifen und das geht auch, allerdings bevor Du bzw. ihr das schafft, da müsst ihr zuvor noch fliegen lernen. Sinnvoller wäre es also die Gefühle im Kühlschrank noch ein wenig reifen lassen und später wenn ihr schon etwas älter sein werdet, da werden auch die Chancen darauf, dass es vielleicht doch etwas Vernünftiges werden könnte größer sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedicht? Das ist ein NoGo. Am besten erstmal treffen, richtigen Moment abwarten und dann gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?