Ich liebe ein Mädchen aber weiß nicht ob sie was empfindet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbringe einfach viel Zeit mit ihr, nach einer Zeit sprichst du das Thema mal an und gibst Ihr Zeit darüber nachzudenken. Auch wenn die Antwort schmerzhaft sein kann, so ist das Leben nun mal. Besser was riskieren, als nachher zu bereuen, es nicht getan zu haben.

danke für den tipp aber wie sollte ich es ansprechen ?

0

Triff dich mit ihr und sag, dass du sie echt magst und da auch mehr ist. Dann warte erstmal die Reaktion ab und sag ihr, dass du verstehst, wenn sie sich erstmal Gedanken darüber machen möchte und das du sie zu nichts drängen möchtest.

2
@luisaklein4

ich habe nur große angst sie dadurch zu verlieren weil ich noch einen korb von einer person wie ihr die ich wirklich liebe nicht ertragen könnte

0

Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich würde mehr Zeit mit ihr verbringen und vielleicht ergibt sich sogar was von alleine. Wenn nicht musst du abwiegen, wie wichtig dir die Freundschaft ist bzw. wie wichtig eine Beziehung mit ihr ist. Dann entscheide, ob du ihr das sagen möchtest, oder nicht.

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Schaffst du schon

1

Dass sie sich um vier Uhr nachts mit dir trifft ist schonmal ein gutes Zeiten. Sag ihr "ich will dich küssen" und küss sie. Wenn sie das abwehrt, weißt du woran du bist.

ist das nicht bisschen schnell ??

0
@Pokemusiker

wenn ihr um vier nachts baden wart, wird das etwas zu bedeuten habe. Sei mutig, Mut zahlt sich aus (meistens).

0
@coffeezugo

und was sollte ich machen wenn sie sich weg dreht oder es noch nicht will ??

0

frag sie einfach und erwarte keine antworten von uns die wir dich nicht kennen

Was möchtest Du wissen?