Ich liebe ein Mädchen aber sie mich nicht was kann ich tun?

1 Antwort

Vielleicht hast du ein zu schnelles Liebesgeständnis abgegeben oder ihr zu schnell deine Gefühle gezeigt. Da ist vielleicht kein Treffen gewesen wo man zunächst erstmal langsam Spannung aufbauen konnte.

Kann ich noch was machen vielleicht 

0
@SimonausGT

Kann ich von hier aus nicht beurteilen. Nur kann ich dir sagen dass Liebesgeständnisse natürlich absolut selten klappen - zumindest solltest du das in Zukunft dringend seinlassen.

1

Ort fürs erste Treffen mit Mädchen?

Hallo,

Ich habe es erst kürzlich geschafft ein Mädchen (17)aus meinem Kurs nach einem Treffen zu fragen (bin ein Junge), mit welchem ich bisher noch so gut wie gar nicht geredet habe. Könnt ihr mir Tipps für Orte geben?

...zur Frage

Hat sich das Sexualverhalten der Mädchen insofern gewandelt, dass bei ihnen Selbstbefriedigung heute wie selbstverständlich dazugehört, was früher nicht war?

Gegenüber meiner eigenen Jugend kommt es mir hier schon so vor, dass mindestens offener darüber geredet wird

...zur Frage

Mädchen sagt neee?

Habe gerade mit einem Mädchen an der Bushaltestelle geredet das ich schon vom schreiben kannte.

Bin so angekommen "ich habe mir mal gedacht ich rede mal mit dir" und sie so "Och nöööö"

Aber beim reden hat sie auch mit mir viel geredet und nicht nur hm ja ok oder so geantwortet und hat gelächelt und alles

Als ich highfive geben wollte weil wir was gemeinsam hatten hat sie einfach gesagt "hm och neee"

Ist das necken? Oder hab ich sie wirklich "belästigt" aber wenn ich sie belästigen würde hätte sie ja nicht gelächelt und alles oder

...zur Frage

Ich bin eiferüchtig. Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem, dass ich sehr stark eifersüchtig bin wegen meines Freundes. Aber es sind immer nur dieselben 2 Mädchen auf die ich eifersüchtig bin. Ich habe schon sehr oft mit meinem Freund darüber geredet und ihm auch sehr oft gesagt wie sehr ich eines dieser Mädchen hasse und er ist sehr genervt von mir. Ich weiß nicht was ich gegen diese Eifersucht noch tun kann. Bitte um Rat!

...zur Frage

Wie kann ich dieses Mädchen denn nur vergessen?

Hallo Leute, habe mich stark in ein Mädchen verliebt, habe kurz mit ihr geredet und daraus wurde nichts, weil sie keinen Freund haben wollte. Nun stehe hier und denke die ganze Zeit an sie. Ich will sie irgendwie vergessen, kann es aber nicht. Kennt ihr eine Lösung für mein Problem? Danke

...zur Frage

Was bedeutet das? Man folgt einem Mädchen aus der Klasse, die hübsch ist, jedoch hat man nie geredet, und sie akzeptiert folgen aber folgt nicht zurück?

Mag die einem einfach nicht, oder muss ich erst noch Fotos liken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?