Ich Liebe ein Mädchen aber die ist in mein Bruder verliebt , aber schläft immer bei mir weil sie Angst vor Kontakt hat was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die was mit deinem Bruder hat dann ist das so. Lass die Finger von ihr. Wenn dein Bruder nix von ihr will dann zeig ihr das du was für sie empfindest. Aber mach bitte! UM HIMMELSWILLEN, kein Katy Perry an. :D Die denkt sonst du bist am durchdrehen. Das einzige was du so bekommst is ne Tollwutspritze.

Und wenn du merkst das sie nicht will dann akzeptier es und lass es gut sein. Schon deine Nerven. Dieser Teich ist groß und die richtige läuft dir schon noch über den Weg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sie hat Angst vor Kontakt? Mit wem denn?
Frag deinen Bruder ob er auch auf sie steht, wenn nein soll er ihr nen Korb geben dann kannst du es versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?