Ich liebe ein Mädchen , aber meine Mutter lässt es nicht zu , dass ich mich mit einem Mädchen treffe bzw eine Freundin habe . Was kann ich tun?

8 Antworten

Wenns danach ginge wärst du nicht auf der Welt! Ich hasse solche Einstellungen! Ist doch schön wenn du sich weiter entwickelst. Naja aber sei zumindest froh dass deine Eltern sich für dich interessieren meinen Eltern ist es egal was ich treibe, wann und Vorallem mit wem. Ich kann tun und lassen was, wo, wie ich will und meine Eltern machen sich keine Sorgen und denken einfach "ach die taucht schon wieder auf". Sei wirklich froh. Und du musst ihnen ja nicht sagen wohin du gehst. Sag du gehst zu nem Freund. Sprech es vorher mit ihm und vielleicht mit seinen Eltern ab dass sie für dich lügen und geh zu ihr

Treff dich mit ihr vllt ist sie die Liebe deines Lebens oder auch nicht aber trotzdem:) Es ist dein Leben und nicht das deiner Mutter. Auch wenn sie wahrscheinlich nur das beste für dich will muss sie akzeptieren das du erwachsen wirst und eine Freundin haben wirst und du dein Leben selbst in die Hand nehmen willst. Viel Glück:)

Stell dir mal vor es ist deine Traumfrau dann solltest du auch mit ihr aus gehen und nicht auf deine Mutter hören nicht den respekt verlieren aber einmal deine Meinung sagen weil sie könnte die richtige sein...

Was möchtest Du wissen?