Ich liebe ein jungen aber ich weiss nicht ob er mich liebt mal ist er so mal ist er so aber ich traue mich nicht UND WERDE ES AUCH NIE MACHEN mit ihm reden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nur herausfinden, ob er dich liebt, wenn einer von euch beiden den ersten Schritt macht. 

Versuch doch erstmal dich ihm anzunähern. Sprich mit ihm über ganz normale Sachen, über die du mit jedem redest und mach das häufiger. Dann wirst du schon merken, ob er an dir interessiert ist und deine Nähe genießt oder ob er dich abwertend behandelt. 

Jungs trauen sich genauso wenig das Objekt ihrer Begierde anzusprechen und manche tun einen auf "den unerreichbaren", um das Interesse der Mädchen zu gewinnen. Du musst einfach ein Gespräch anfangen und gucken wie er reagiert. 

Ich wünsche dir viel Glück dabei und ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

leider wirst du ohne Fragen nicht herausfinden, was er für dich fühlt. Zeige dein Selbstbewusstsein.

Rede ihn doch mal an und fange bei Gelegenheit mal ein Gespräch an - vielleicht kommt ihr dabei auf ein gemeinsames Thema zum quatschen. Vielleicht könnt ihr auch Handynummern austauschen oder ihr schreibt irgendwie über soziale Netzwerke. 

Dabei kannst du ihm natürlich auch gern einmal paar Komplimente machen, wie du ihn findest. Vielleicht trefft ihr euch nach einer Zeit mal zu Zweit und unternehmt etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne mit ihm zu reden, kannst du nicht heraus finden, ob er dieselben Gefühle für dich hat, die du für ihn hegst.

Nur bitte hör auf von Liebe zu reden, das ist eine Schwärmerei. Liebe braucht Zeit um sich zu entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du es NIE erfahren, ob er was für dich empfindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn du sowieso nie mit ihm reden wirst, hat sich die Sache doch von selbst erledigt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?