Ich liebe ein afrikanisches Mädchen, ist das normal?

9 Antworten

Wenn Du schon nachfragen musst, ob Du "normal" bist, weil du ein dunkelhäutiges Mädchen magst, dann solltest du vielleicht wirklich die Finger von ihr lassen und ihr einigen Kummer ersparen. 

Ich denke, dass man auch mit 15 erkennen kann, dass ob schwarz oder weiß, ein menschliches Wesen einfach nur ein menschliches Wesen ist. 

Es kommt auf die Persönlichkeit einer Person an und nicht auf ihre Hautfarbe. 

Hättest Du Bedenken zu kulturellen Unterschieden geäußert, dann wäre es vielleicht auch noch okay gewesen aber das einzige worüber Du lamentiert hast, ist die Hautfarbe des Mädchens und Deine Freunde, die Menschen nach der Schattierung ihrer Haut be(ver)urteilen. 

Finde ich persönlich schade. 

Ist doch scheiß egal was für eine Hautfarbe du hast und sie hat ? Wer das anders sieht ist einfach nur Rassistisch ! Wenn du sie schön findest dann ist das so. Die rasse spielt dabei absolut keine Rolle. Genauso wie Hunde verschiedene Rassen haben, haben wir Menschen das auch. Nur aus irgendeinem Grund ist Hunden sowas egal aber viel Menschen müssen immer so tuen als wäre reinrassig zu sein etwas tolles und man könnte nur in seine eigene Rasse verliebt sein. So ein Schwachsinn 😂 Wenn du sie schön findest ist das absolut normal. Wieso sollten nur Afrikaner Afrikaner schön finden und Europäer Europäer. Sowas spielt keine Rolle in meinen Augen. 

Wieso sollte das nicht normal sein ist das eine Regel das weiße auf weiße stehen müssen oder was? Völlig irrelevante Frage mach einfach das was dich glücklich macht und lass dich von solchen Sachen nicht aufhalten

Was möchtest Du wissen?