Ich liebe ein 49 jährigen mit 11 ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nichts irgendwie ungewöhnlich. Vorallem viele Mädchen verlieben sich oft in Schauspieler, Sänger usw.

Ich war auch einmal in Victoria Justice verliebt.

Ich denke mal das sollte vorübergehen.

Allerdings ist das keine wirkliche Liebe sondern nur dieses Gefühl dass man auch hat wenn man eine Person sieht und ohne sie zu kenne von ihr/ihm begeistert ist, diese Liebe auf den ersten Blick vergeht in so einem Fall ja auch meist recht schnell wieder wenn die andere Person kein Interesse an einem hat. Vermutlich wirst du noch einige Wochen vom ihm schwärmen, aber dann wird diese Sehnsucht wieder vergehen.

Sei einfach nicht traurig deswegen sondern genieße dieses Gefühl.

Hey 

1. verliebt sein und jemanden lieben ist ein großer Unterschied 

2. kannst du niemanden lieben den du nicht kennst schon gar nicht einen Charakter, der mit dem Schauspieler gar nichts zu tun hat. 

3. viele in deinem Alter haben ein Vorbild. Vielleicht ist der Schauspieler dein Vorbild und du denkst verliebt zu sein 

Hey,

du bist ganz sicher nicht verliebt ! Nicht mit 11 und schon gar nicht in eine Person die du nicht kennst. Zumal Negan ein Filmcharakter ist und nichts mit seinem realen Leben zutun hat. 

Was es dann ist? Eine Schwärmerei! Bezüglich des Alters würde ich mir keine Sorgen machen, solange es nur ein fiktiver Charakter ist. Solltest du dich in 5-6 Jahren richtig verlieben und der Altersunterschied ist so extrem, würde ich auf einen Vaterkomplex tippen.

Hallo erstmal,ich denke in deinem Alter weiss man noch nichts von einer großen Liebe(besonders von Leuten,die man persöhnlich nicht kennt).Du findest diesen Mann sehr schön,was auch kein Verbrechen ist.Denk mal aber nach..in der Realität liebst du ihn nicht und dieser riesen große Altersunterschied wäre auch ein sehr großes Problem.Man findet ältere Leute öfters sehr schön,allerdings würde so eine Beziehung nicht funktionieren.1.Du kennst ihn nicht,2,es wäre verboten 3,denk mal nach?Über was willst du dich mit ihm unterhalten?Was habt ihr für Gemeinsamkeiten?

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und dass du einen netten Jungen in deinen Alter findest.

Naja richtig lieben wirst du ihn nicht. Wahrscheinlich gefällt er dir nur eben sehr gut. Wird mit der Zeit vergehen ich denke das ist normal :)

du schwärmst für ihn, das hat mit Liebe nichts zu tun!

Dazu bist du mit 11 noch gar nicht fähig!

Ein wenig peinlich diese Frage  aber.... für 11 schon in Ordnung!

Das nennt man Schwärmerei :-) Find ich voll süß.

realistisch gesehen, wirst du nie eine Beziehung mit diesem Menschen führen - sorry Kleine, aber ich spreche lieber wahre Worte aus als sie nur zu denken

Was möchtest Du wissen?