Ich liebe dieses Mädchen einfach ... ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit ich das richtig verstehe:

Du bist in ein Mädchen verliebt, das Du aber nie persönlich getroffen hast. Und dann ist da noch ein albanisches Mädchen, das in Dich verliebt ist, aber Du nicht in sie. Richtig?

Du möchtest wissen, was Du jetzt tun sollst?

Meine Frage: wie kannst Du in jemand verliebt sein, den Du noch nie persönlich getroffen hast? Woher 'kennst' Du sie denn dann und wie lange hast Du mit ihr geschrieben? Ist irgendetwas vorgefallen, dass sie Dich geblockt hat? Ich vermute jetzt mal, dass ihr Euch über Facebook oder so kennengelernt habt... Ein bisschen Info brauchen wir schon, um Dir helfen zu können.

Was das andere Mädchen betrifft: Du bist nicht verliebt in sie... wo ist das Problem? Entweder Du bietest ihr eine Freundschaft an, wenn Du das möchtest, oder Du brichst den Kontakt zu ihr ab. Aber nimm sie nicht als Lückenbüßer oder 2. Wahl, das wäre nicht fair!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trylifee
26.02.2016, 01:52

Ich schreibe kaum mehr mit der Albanerin. Und die eine hat mich geblockt auf whats App weil ich sie und ihre fam gedroht hab abzustechen , wir hatten vorher nämlich streit und ich wusste nicht anders reagieren, sie hat plötzlich Sachen gesagt und ich bin ausgerastet worte sind dann nicht meine Stärke . Aber wir hatten über 1 jähr Kontakt und es ist unmöglich sie zu vergessen. Dann hat die mich geblockt . Ich habe ihr ständig von mein Problemen erzählt ... Sie war genervt . Ich weis ich muss dran ändern. Ja manchmal träum ich von ihr und beim aufwachen ist da so ein mieses Gefühl es tut einfach weh . Sie hat so viel für mich getan .

1

Was möchtest Du wissen?