ich liebe diesen jungen schon so lange aber ich will gucken wie er genau drauf ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon im Kommentar gesagt, "hässlich" bist du nicht, da dieses Konstrukt auf subjektiver Wahrnehmung des Menschen basiert. 

Wenn er dich wirklich hänselt, dann tu' dir selbst den Gefallen und vergiss ihn möglichst schnell.

Aber da ich weiß, dass du das sowieso nicht wirklich könntest, geschweige denn wölltest, kannst du dir gerne irgendeinen Fake Account machen und so mit ihm schreiben. Oder aber du schreibst über deinen regulären Account mit ihm, da weit du um einiges schneller, woran du bist.

LG Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebeihnue
04.03.2017, 07:46

danke ich habe vor das wennn er mit einem mädchen schreibt ob er das es den anderen freunden erzählt wenn nicht dann werde ich ihn so über meinen normslen account anschreiben aber ich will erst gucken mir einem fake account

0

ich stell mir das gerade vor und bin sehr traurig um die geschriebenen Umstände.

ich denke einfach, dass du viele kleine und ein Paar große Probleme hast...

das mit dem Freund von dem du schreibst der sich mit anderen lustig macht ist eines davon.

beginn am besten mit den einfachen...

lass ihn bitte erst einmal außen vor diesen ... na den Lästerer.

dann solltest du deine Ernährung und deine Fitness angehen!

mit dem wird sich dein ganzes Leben unter Garantie ändern wenn du es tust... ich möchte es dir wirklich empfehlen und ja, ich denke ernsthafte Freunde Partner findet man wenn man aktiv wird und aber als erstes konzentriere dich bitte auf deine Ernährung und Fitness.

viel Glück und ignoriere die Lästerer und reagiere überhaupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne keine Frage.

Das mit dem Fake Account würde ich lassen, entweder er mag dich, so wie du bist, oder er hat dich nicht verdient. Er würde das bestimmt irgendwann merken, was möchtest du ihm denn da schreiben? Hey kennst du die und die, wie findest du die? Ziemlich offensichtlich. Lass den Kopf nicht hängen, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst, dann tu was dagegen. Die, die sich heute noch über dich lustig machen, bekommen irgendwann ihr fett weg, da Karma ein Bumerang ist.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Man aber das mit dem Fake account bringt nichts,weil es passieren kann, das er sich in das Fake account verliebt und nicht in dich. Deshalb, rate ich dich davon ab.
Wenn er aber jetzt wirklich über dich gelästert hat und dich ärgert, dann vergiss ihn bitte schnell. Auch wenn das nicht so schnell geht aber Versuch es wenigstens. Wie leid es mir auch tut 😞

Oder sprich in doch mal an und frag ihn ob du ein Stift von ihn Kriegst oder so? Damit du vielleicht mit ihm ins Gespräch kommst oder?

Aber ich wünsche dir viel Glück 👌👍
Und Kopf hoch es wird schon wieder Versuch nach vorn zu gucken👍

Nochmal viel Glück
sadgurl1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgurl1
04.03.2017, 16:28

Und du bist nicht hässlich Schlag dir das sofort aus dem Kopf!😑

0
Kommentar von sadgurl1
04.03.2017, 16:28

niemand ist hässlich!

0

Was möchtest Du wissen?